"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Jetzt kommen wieder die guten Dinge am Tisch:

Jägermeister
Red Bull
Coca Cola

Mischt´s oder trinkt´s getrennt! Ich mach´ Letzeres mit JM und CC! :mrgreen:

Prost! :winke:

:shock: Nanü, so früh noch ?! (Zitat Meister Röhrich in Werner Beinhart) :shock:

:winke: Nu denn eyben moul Frühstück bei mich :winke:

Kaffeekännschen in ausreischender Mönge, Tey is auch jenuch do, Gäsebladden und Wuasdbladden in dobbelder Fariande, Brötschen, Schwarbrood, Budder frisch vom Fass (nö vom Kühli ;) ), Mormeloode, Honisch, Obstkörbschen, frisch gepreesder O Säft, nicht zuvergesse des Annanaas Pägoo (wer macht hia Anna nass ?! :evil: ), Zöpfschen mit und ohne Rosinen, und für die Naschkatzen unter euch ein gestern noch selbstgemochter Marillenfleck mit Streuselzucker druff.

PS: Auch heude soll die Sonne widdä vom Himmel schoinen

:winke: schönn Tach noch :winke:

Guten Morgen :winke:

ui, da schnapp isch mir doch glei amal das Kännsche Kaffee und knotz mich auf´s Sofa :)

guten morgen!
milch und eier in den kühlschrank stelle.

@PRELLBOCK
danke, nehme mir einen marillenfleck..das andere kenn ich nicht :shock:

Auch schönen guten Morgen Cosima, zartes :bussal: zum Frühstück dazu stelle.......

PS: Milch & Eier Lieferung vom Bauernhof kommen auch von mir, und gaaaaanz schnell in den Kühli damit.

Auch schönen guten Morgen Cosima, zartes :bussal: zum Frühstück dazu stelle.......

oh la la ... wow werd ich verwöhnt :oops:

*nocheinhäferlkaffeeschnapp*

muss noch ein bißchen am Sofa vor mich hin dösen....

*Norah Jones CD einleg und es mir gemütlich mach*

danke für die tolle Verpflegung, Bockerl :bussal:

So, die Knotzerei war jetzt gut ;) *träum* ;)

Frühstück bzw. Brunchtime :mrgreen:

*Kaffee, Osaft, Zopf ohne Rosinen und Wurst schnapp *

so gemütlich ins Wochenende starten kann schon was :daumen:

Stell da zwei Krüge voll mit frischen Pfefferminz-Eistee in den Kühlschrank rein. Wer mag kann sich was nehmen und wenn nicht auch gut.

Zurück
Oben