"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen an alle!

bi danke für das frühstück! stell noch einen marmorkugelhupf für alle hin

mich mit an kaffee und an buttersemmerl hintern ficus verzupf

:winke:danke katzerl:bussal:

:mrgreen:----->:gutenmorgen: @ all​

Guten Morgen,

also Kaffee brauch´ ich nicht, aufgeputscht bin ich irgendwie so schon. :shock:
Ich krall´ mir heute .... eigentlich nix. :? Doch Saft!
Ich muß den Alex noch fragen, ob es am Samstag auch andere Cocktails gibt als Caipi, weil des krieg ich nicht runter.

aufgeputscht bin ich irgendwie so schon. :shock:
ah so? Details per PN bitte -- danke :mrgreen:
Ich muß den Alex noch fragen, ob es am Samstag auch andere Cocktails gibt als Caipi, weil des krieg ich nicht runter.
Angeblich gibts auch noch andere, ja ;) also keine Sorge, wir finden schon was, womit wir Dich ansäuseln können :mrgreen:

Nachdem es heute immer noch relativ kalt ist gebe ich euch von meinen Supradyn-Vitamin-Brausepulver ab! :mrgreen:

Un d zieht euch warm an - damit ihr bei Luxis & Rios Geburtstagsfeier am Samstag fit seid! :)

Guten Morgen, übrigens.... :daumen:

Gut, munter bin i jetzn a .....

62 ... pffft ... na wart ..... :mrgreen:

Ich bin unschuldig (as always :mrgreen:)...Rio meinte, Ihr beide zusammen feiert Euren 88.! Und da meinte jemand, Rio feiert wohl ihren 26.! Was bleibt über für Dich? 62! :shock: Ich hätt´s ja auch nicht geglaubt! Ehrlich! *kicher*
Supradyn-Brausezeugs? Wofür das? Ich hätt´ lieber Urlaub. :?

Und die Milch wieder aussi, um einen guten Griesbrei für´s Mittagessen zu kochen. Wahlweise mit Zucker und Zimt, Kakao oder einem guten Obstsalat. ;)

Mahlzeit!

Ich könnte auch noch einen guten Vanille-Reisbrei mit selbigem Dazu anbieten. :mrgreen:

Gerne, cosi, hoffentlich schmeckt´s! ;)

Zurück
Oben