"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hallihallo,

stelle euch mal kurz einen virtuellen Regenschirm für heute zur Verfügung und wünsche allen, trotz des besch..... Wetters, einen guten Morgen! :daumen:

ich bin verkatert und will sofort bemitleidet werden. ;)

aber das all you can eat and drink hat sich voll ausgezahlt 8-)

@matteo:

*"eiei" mach, aspirin c, magnesiumtablette, cheeseburger, pommes und cola herstell*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das ist lieb, aber ich kann noch nichts essen. ich glaube, ich hatte mehr als 20 achterln. 8-)

@matteo:

*"eiei" mach, aspirin c, magnesiumtablette, cheeseburger, pommes und cola herstell*

Aspirin C....AnfängerIN :aetsch:

Alka-Seltzer ist in solchen Fällen viiiel besser...aber das nimmt man vorbeugend schon vorm schlafen gehen....

Dann ca. 2 Liter Wasser, raschest zugeführt und zum Essen was deftigeres....fettiges Kebab,Kaisekrainer oder sowas..

mir hilft das...

und jetzt a Reperaturseidl - wohl bekomms.

Aja, Cola passt...eiskaltes Cola wirkt sowieso gegen so ziemlich alle Beschwerden.

und das schlimmst ist, dass ich in diesem zustand auch noch immer total gamsig bin, viel mehr als sonst und das reicht normal schon. ;)

Aspirin C....AnfängerIN :aetsch:

Alka-Seltzer ist in solchen Fällen viiiel besser...aber das nimmt man vorbeugend schon vorm schlafen gehen....

Dann ca. 2 Liter Wasser, raschest zugeführt und zum Essen was deftigeres....fettiges Kebab,Kaisekrainer oder sowas..

mir hilft das...

und jetzt a Reperaturseidl - wohl bekomms.

Aja, Cola passt...eiskaltes Cola wirkt sowieso gegen so ziemlich alle Beschwerden.

nix anfängerin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab einfach das hergestellt was mir am besten tut wenn ich verkatert bin ;)

bloody mary (ohne vodka versteht sich) wäre auch gut!

:mrgreen:

also am besten sind eingelegte heringe oder so rollmöpse das bringt den elektrolythaushalt wieder in schwung und thomapyrin sind auch voll in ordnung :hmm:

also am besten sind eingelegte heringe oder so rollmöpse das bringt den elektrolythaushalt wieder in schwung und thomapyrin sind auch voll in ordnung :hmm:

heringe od rollmöpse sind aber auch nur gut weil dann alles von gestern wieder hoch kommt :kotzen:

dann lieber mäci, od käsekrainer, almdudler ist supergut und wie gesagt: magnesiumtablette (!)

bloody mary (ohne vodka versteht sich) wäre auch gut!

hmmm..die Sachen, also Bloody Mary und Heringe würden mir insofern helfen, da ich dann den letzten Rest Alkohol auskotzen tät.

Bloody Mary mit Wodka wird wohl wie ein Reperaturseidel wirken, das Kopfweh entsteht v.a. beim Alkoholabbau...also wenn man da bissl was nachschütt gehts besser.

Ansonsten einfach viiiiel trinken - Wasser....

20 Achtel...pffff......Weinrausch is grausam.

am besten gegen kater:

magnesiumtablette, aspirin c, almdudler, den tag irgendwie rumbringen und dann ab ins bett und dort ripperl (od knusprige ente) und sacherwürfel essen :mrgreen:

Zurück
Oben