"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ich hab einfach nicht mehr schlafen können ;)

bin munter geworden, konnte nicht mehr einschlafen, also ab in die badewanne und dann ab in die arbeit :)

Ab in die Arbeit lobe ich mir! :daumen: Werde ich heute auch bald machen - muss das Lokal aufsperren...

ah gehhhhhhhhhh - komm halt her :)

Ja - der ist eh´ein liebes "Bärli" - trotz seines brutalen Nicknames! :daumen:

....
irgendwie klasse so früh unterwegs zu sein:

1. kein verkehr (ergo: kein ärger und kein stress)
2. die semmerl sind noch warm
3. man bringt einiges an arbeit weiter
.....

4. keine, die Arbeit unterbrechenden Anrufe

Habe ich, als ich noch nicht von zu zu Hause aus meine beruflichen Fäden zog, auch geliebt. Besonders im Sommer! :)

Frühstück! :daumen: Ich Zeit! :daumen: :mrgreen: Endlich mal wieder! :mrgreen:
und dann wird weitergekuschelt :mrgreen:
dann kuscheln wir halt mal alleine weiter ... is ja auch nicht schlecht ;)
Wenn alle auslassen, bin ich da! :mrgreen:

Und soooo schlank! :mrgreen: Ich bin jetzt so schwer wie ich war, als ich nach Österreich kam! 134 kg! :mrgreen: ~ 18 Jahre her!

:virus:

Ich bin schon seit 4 munter! ;) Ausnahmsweise! Eines der Kinder ist um 5 zum Ferienlager weggefahren und der Herr Papa durfte Wecker und Hinbringer spielen. ;) :mrgreen:

Also: bekuschelt mich! :mrgreen: Mich Dürren! :mrgreen:

Danke, Mädels! :oops: :mrgreen: Es sind dann jetzt auch schon abgenommene 46 kg! :mrgreen:

Ich habe keine Spiegeleier mehr! Ich kann´s schon wieder von oben sehen! :mrgreen:

Ich habe keine Spiegeleier mehr! Ich kann´s schon wieder von oben sehen! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab i eigentlich schon erwähnt, dass mi heut mal wieder so gar ned freut? ... nein? Mi freuts heit ned ... hackeln gehen :(

Und wenn i jetzt zum 5. Mal umsonst zu dem Vollkoffer hinfahr und das wieder ned klappt, dann werd ich seehr seeeehr unfreundlich ...

i glaub, i nehm s'Peitscherl heut mit in die Arbeit :mrgreen:

Oh yes? :roll:

Ui....phone?

Ich bin auch müd...ich bin nicht sooo früh auf, "erst" um 6:30,
aber ich bin auch vieeeeel später schlafen gegangen.

Uaaaahhh...ich könnt im stehen einschlafen.

Muss die 1.Müdigkeit übertauchen, dann geht´s.

Morgääähn mitnand.....

Danke, Mädels! :oops: :mrgreen: Es sind dann jetzt auch schon abgenommene 46 kg! :mrgreen:

:daumen: Gratulation.....a starke Leistung....ich weiss wovon ich rede....

Einen frischen, heissen Kaffee reinstell....und meine Zeitungen les....8-)

Zurück
Oben