F
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre aber ein Fehler.Ein großer!
Aber ich würde Dich gerne mal mit Brille sehen!
Und geflochtenem Pferdeschwanz. Ganz auf streng halt.
![]()
![]()

bei der hitze kann i jetzt die milch wegleeren! steht scho stundenlang herum!Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
koids bier aufmoch und aum diwan knotz
Bissi!Zu Heiß, Benno?

Die Gefahr ist derzeit noch recht gering.Ned daßd mir vom Fleisch fällst.![]()
eecht? Na mal sehen, was sich da machen lässtAber ich würde Dich gerne mal mit Brille sehen!Und geflochtenem Pferdeschwanz. Ganz auf streng halt.
![]()
![]()
Ah, ich bin da nicht so heikel ... brennt halt nachher a bissi, aber kann man mit Wasser wieder gut machenUnd Brille hat auch den Vorteil, dass Du´s kommen sehen kannst und trotzdem eher nix in die Augen kommt.![]()
Nöööö geht ned ... erstens darf ich mit Brille nicht Auto fahren und zweitens werden heute Haare frisch gewaschen, da hält kein Duttjoi ich will auch mit brille und dutt bitte,am besten gleich morgen![]()
und du schiebst das kinderwagerl

schön, dass Du die Antwort schon selber kennst*träumweiterkleine*
Schaut so aus, ich hab mein Auto gerade noch vor den ersten Tropfen zumachen könnenDa kummt a urdentliches weda auf uns Wiener zu.
Schaut so aus, ich hab mein Auto gerade noch vor den ersten Tropfen zumachen können![]()
Genuch gehackelt! Schaut so aus, ich hab mein Auto gerade noch vor den ersten Tropfen zumachen können![]()

bist ein schatz
gleich an almdudler rausnehm