"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen*gähn*

is ja eh kloar ich wollt heut schwimmen gehen und kein einziger sonnenschein ist zu sehen:evil:
und jetzt werd ich wohl oder übel die wohnung putzen müssen...weil i ja sonst keinen ausrede hab:evil::mauer::evil:

armes Frau Katze - du solltest deine Suche auf (in deinem Fall) eine Nacktputzfotografin ausdehnen ...

LUUUUXIIIIIIIIIIIIIIIIII - hast Lust?

:-)

allerdings - ob dann auch wirklich die Putzteufel ... na ja - will ich ma nun gar nicht so vorstellen müssen

:shock: ... putzen?????? :nono:

:mrgreen:

schwimmen .... ok

fotografieren .... ok

aber putzen????????

*lach* na schau versuchen kann ichs ja,wie heisst es so schön...die hoffnung stirbt zuletzt:mrgreen:

irgendwo gabs mal so eine einschlägige recht grosse seite auf bdsm usw ausgreichtet da müsst sich doch sowas finden8-)

da müsst sich doch sowas finden8-)
aha ... soll heissen, schwimmen und fotografieren tät dir ned reichen ... verstehe :mrgreen:

(Mist, i häng eh gleich die Akkus an!!!!)
Du hattest meine Zunge und Finger noch nicht! :mrgreen:
:shock: du meinst ... da werd ich dann auch zum Schreih.....

Ach, der tat gut!
kann ich erst nachher sagen :mrgreen:

hmmm ... Kuscheln in Dessous? ;)

also ich ... ned Du ;)
ich wusste es - so gut kenn ich die Luxi schon - nix putz :-)
na siehst ... :mrgreen:

Luxi ..nur mal so: wann und welches Bad :-))))

Frau Cat: zuerst waren es innen - jetzt en .... nimm einfach Pärchen (pp's)

na sicher reicht mir das...aber so ein putzsklave wär scho was nettes
darüber hab ich vor kurzem erst mit 2 Damen geredet - und die haben Recht, des wird nix, weil die Putzsklaven nicht auf die Sauberkeit der Wohnung achten, sondern mehr mit ihrer eigenen Geilheit beschäftigt sind .. dann kannst erst recht hinterherputzen ;)
Luxi ..nur mal so: wann und welches Bad :-))))
Ich werd mich hüten, dass hier öffentlich reinzuschreiben :mrgreen:

darüber hab ich vor kurzem erst mit 2 Damen geredet - und die haben Recht, des wird nix, weil die Putzsklaven nicht auf die Sauberkeit der Wohnung achten, sondern mehr mit ihrer eigenen Geilheit beschäftigt sind .. dann kannst erst recht hinterherputzen ;)

ja stimmt eig. eh da frag ich mich nur an was sich die zahlsklaven aufgeilen:fragezeichen:ich glaub mit so einem wären wir besser dran:mrgreen:

hmmm ... Kuscheln in Dessous? ;)

also ich ... ned Du ;)
Naja, jo, hat auch was. :mrgreen: Ich könnte mir allerdings auch ´nen verführerischen Slip anziehen. Mittlerweile passe ich wohl wieder in sowas rein. :mrgreen: Und Du müsstest auch bissl fummeln, um an . . . aber wir sind hier im Tratscherl! :oops:

:mrgreen:

Bis später vielleicht! Ich muss nu was hackeln! ;)

Zurück
Oben