- Reaktionen
- 2.806
- Checks
- 89
*aufess und in die Horizontale gehe - eigentlich lege*
*auf ihn mit Gebrüll* .. ok, s'Gebrüll lass i eh weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*aufess und in die Horizontale gehe - eigentlich lege*

Des kommt dann doch eh in Abwandlungen, wenn ich mich oral dorthin begebe, wo´s eigentlich eher ungewohnt ist, dass ich hinkomme!. . . s'Gebrüll lass i eh weg![]()
![]()
das ist dann "Gestöhne", ned "Gebrüll" ... so laut bin i a wieder ned armes Frau Katze - du solltest deine Suche auf (in deinem Fall) eine Nacktputzfotografin ausdehnen ...
Nacktputzfotografin
Vielleicht hat die luxi ja lust*träumweiterkleine*![]()

... putzen??????
schwimmen .... ok
fotografieren .... ok
aber putzen????????
Du hattest meine Zunge und Finger noch nicht!das ist dann "Gestöhne", ned "Gebrüll" ... so laut bin i a wieder ned
![]()
Nackt kuscheln!schwimmen .... ok
fotografieren .... ok
aber putzen????????
aha ... soll heissen, schwimmen und fotografieren tät dir ned reichen ... versteheda müsst sich doch sowas finden![]()
Du hattest meine Zunge und Finger noch nicht!![]()
kann ich erst nachher sagenAch, der tat gut!
hmmm ... Kuscheln in Dessous?Nackt kuscheln!![]()
na siehst ...ich wusste es - so gut kenn ich die Luxi schon - nix putz![]()
aha ... soll heissen, schwimmen und fotografieren tät dir ned reichen ... verstehe
(Mist, i häng eh gleich die Akkus an!!!!)
darüber hab ich vor kurzem erst mit 2 Damen geredet - und die haben Recht, des wird nix, weil die Putzsklaven nicht auf die Sauberkeit der Wohnung achten, sondern mehr mit ihrer eigenen Geilheit beschäftigt sind .. dann kannst erst recht hinterherputzenna sicher reicht mir das...aber so ein putzsklave wär scho was nettes
Ich werd mich hüten, dass hier öffentlich reinzuschreibenLuxi ..nur mal so: wann und welches Bad)))
darüber hab ich vor kurzem erst mit 2 Damen geredet - und die haben Recht, des wird nix, weil die Putzsklaven nicht auf die Sauberkeit der Wohnung achten, sondern mehr mit ihrer eigenen Geilheit beschäftigt sind .. dann kannst erst recht hinterherputzen![]()
ich glaub mit so einem wären wir besser dranda wär ich auch dafürzahlsklaven ... ich glaub mit so einem wären wir besser dran![]()
darf ich das jetzt eh als freiwillige Meldung einstufen, oder?eventuell an der glühenden Kreditkarte![]()
Naja, jo, hat auch was.hmmm ... Kuscheln in Dessous?
also ich ... ned Du![]()