"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

melde mich nach kurzurlaub wieder zurück (gewaschen und gekämmt) :mrgreen:

und ich hab auch einen netten schwimmreifen aus heviz mitgebracht, weil der alte avatar is ja schon ur-faaaaad :mrgreen:

:gutenmorgen:rasselbande :daumen: :mrgreen: :moin:

kaffee,gau gau,warme u kalte milch, (ananaspago net vagessn),:mrgreen:

ham and eggs,eier im glas,weiche eier,spiegelei,

a bauernbrot und bauernbutter,toastbrot,

semmeln,croissant,s,zöpfli,knäckebrot,

vahockats,wurst,schinken,

marillenmarmelade,

kääääseplatte,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

an guadn !

guten morgen! noch kein frühstück!

kaffee, knäckebrot, vollkornbrot, löffelkäse, marmelade, marillen, nektarinen, bananen, erdbeeren, joghurt in grossen mengen, für jelly nutella (ich weiss, sie mag heute nicht)

kaffee, tee, 5 sorten hab ich, einige säfte

hinstell!

einen schönen tag noch!

Sodala, heute mal ich als erster . Na dann Frühstück bei mir:

:bussal: Guten Morgen erstmal :bussal:

Zwei riesige Thermoskannen mit frischem Kaffee, frisches Bauernbrot, erste Sommerbutter 2007, Magerschinken, Topfenaufstrich mit frisch geschnittenen Gartenkräuterln, Marillenmarmelade, Erdbeermarmelade, Honig, Semmerln, Grahamweckerln, Salzstangerln, Wachauerlaibchen klein und groß, grüner & roter Paprika in Streifen geschnitten, frisch gepresster Orangensaft, Ananas Pago (morgen Franzl), Nutella Familienpackung im groooooooßen Glas, große Käseplatte (morgen Benno), Süßstoff (morgen Luxi), große Auswahl diverser Teesorten (morgen Ziggy), Milch, Eierleins in allen Zubereitungsvarianten vom Weichen Gogog bis zur Eierspeis.

Ganz wichtiges Detail für alles weibliche hier:

Ein extra zartes :bussal: zum sanften Munterwerden​

EDIT: Na klar, zulangsam, egal, gibts halt notfalls einen MONTAGS-BRUNCH !!!

kaffee,
croissant,​

..... schnapp und zum nächsten Frühstück schau...

nektarinen, bananen, erdbeeren, joghurt in grossen mengen,

....das nehm ich hier mit...und weiter gehts zum Nächsten.....

für jelly nutella (ich weiss, sie mag heute nicht)

:mrgreen: stimmt, Rettungsringe sind gewachsen, aber trotzdem Danke...findet sich bestimmt wer, der das mag :daumen:

, grüner & roter Paprika in Streifen geschnitten, frisch gepresster Orangensaft,

....und hier dann das....puh ist das heut anstrengend :mrgreen:
Und gemütlich auf die Couch damit :daumen:

DANKE SCHÖN

*gähn* :gutenmorgen: *gähn*​

Mir an Kaffee und a Bauernbrot mit Käse schnapp und dem Franzl nachträglich zu 18.000 Beiträgen gratulier :bussal: :daumen:

Tee vom Prellbock ( danke ) und jede Menge Obst von Adi ( auch danke ) schnapp, kurz durchatme ( hab schon seit 1 Stunde den Megastress ) und grausamen 3 Wochen ins Auge blick...Stress, Stress, Stress...kann mir wer sagen, wie man sich selbst klonen kann?

obst und kaffee schnapp und dem ziggy ein antistress:bussal: geb.
klonen wär super leider hab ich auch noch keine methode gefunden,aber glaub mir im stress wachsen dir aufeinmal 8 arme:mrgreen:

Zurück
Oben