J
Gast
(Gelöschter Account)
tu net motschkern! greif zu!![]()
war nur eine feststellung und kein motzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tu net motschkern! greif zu!![]()
wie geht es dir sonst so franzl??
danke heut ersten arbeitstag ghabt nach fast zwei wochen
weißt, des is a sach zwischen mein frechdachs und mir.maaaaa...
seids doch friedlich... sonst kriegts beide nichts....
also... brav sein...![]()
mein herzliches beileid...![]()
wird schon wieder...![]()
schönendonnerstagtagmorgen 

morgääähn....
*zumkühlilatschundmireinsixpackrbschnapp*
ein müdes hallo an all ef-ler...
glg,
warlord
!!
kaffee, semmeln, gauda, krakauer,

Des interessiert mich auch! *zur Couch geh und - auch für Jelly deutlich sichtbar - mich niederlege*Mal sehen, ob das heute mitn morgendlichen Couch-Kuscheln was wird ....![]()
Ist das ein Zaun mit dem Pfahlwink?Ja, ich glaub, ich mach morgen blau![]()
![]()
na dann - auf ihn mit Gebrüll!! Na, keine Sorge, ich flüster eh ...Des interessiert mich auch! *zur Couch geh und - auch für Jelly deutlich sichtbar - mich niederlege*
Öhm, weiss ich so genau noch nicht, eigentlich wollt ich Hausarbeit morgen fertig machenIst das ein Zaun mit dem Pfahlwink?![]()
Unsichtbar kuscheln!na dann - auf ihn mit Gebrüll!! Na, keine Sorge, ich flüster eh ...*Deckerldrüberzah*
Da will ich Dich aber nicht stören.Öhm, weiss ich so genau noch nicht, eigentlich wollt ich Hausarbeit morgen fertig machen![]()

Da fallert mir gleich was ein, wenn Du tatsächlich "blau" machst.Aber wennst a Ablenkungsmanöver hast .....![]()
Da will ich Dich aber nicht stören.Und helfen auch nicht wirklich.
![]()
![]()
Da fallert mir gleich was ein, wenn Du tatsächlich "blau" machst.Allerdings kann ich das auch erst morgen sehen.
Wie immer bei Benno: kurzfristig ausmachen, lange genießen.![]()

Werde ich machen und hoffen, dass mich nicht anflunkerst: "Ja, komm´ doch erst mal vorbei, dann sehen wir weiter!"Oki, kannst ja mal anfragen dann![]()
zurück! Und nu bin ich´s auch hier!
Ja, ich glaub, ich mach morgen blau![]()
![]()