A
Gast
(Gelöschter Account)
nur kaffee nimm, danke! soeben die letzten zwei eismarillenknödel verschlungen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Tasse Kaffee und a Stückerl Eissplittertorte nehm.
Danke perama.10!!
Nachdem i grad joggen war, hab ich mir das redlich verdient.![]()
Recht habt's!!weisst aber eh, dass ma ab einem gewissen Alter nimma bei der Hitz rennen gehn soll, gell![]()
Dieses Alter hab ich schon längst überschritten.![]()
wir haben eine lauschige Session in deinem Heimatland hinter uns gebracht und setzen uns jetzt mit Kaffee und Striezel auf die Terrasse zum ausgiebigen "Sonne auf den Bauch scheinen"![]()
weisst aber eh, dass ma ab einem gewissen Alter nimma bei der Hitz rennen gehn soll, gell![]()
wir haben eine lauschige Session in deinem Heimatland hinter uns gebracht und setzen uns jetzt mit Kaffee und Striezel auf die Terrasse zum ausgiebigen "Sonne auf den Bauch scheinen"![]()
"Sonne auf den Bauch scheinen"
Adi, i was eh, bin halt auch nicht mehr der Jüngste.herby weiss eh schon, dass er sich nimmer allzu viel zumuten kann!![]()
herby weiss eh schon, dass er sich nimmer allzu viel zumuten kann!![]()
und deshalb cap, übernimm dich nicht bei wutzbärli!![]()
Wutzbärli ist schon so fertig
mir tan olle baana weh![]()
Jaja, das viele "in der Sonne hängen" ist sie nicht gewohnt![]()
liest sich irgendwie--> *sabber*
iii bin
soooooooooooooooooeeeeerleeeeeeeeediiiiiiiiiiiiigt
![]()
![]()
über vierhundert kilo erde hob i vom gärtner gholt und in mein goartn verarbeitet
mir tan olle baana weh
liest sich nicht nur so, wars auch![]()

Bilder wurden auch gemacht

es wird wieder eine neue Story geben

aber erst Ende nächster Woche![]()

(muss auch wieder mal was arbeiten gehen)
![]()
warum sogstn nix, hed mi aufs![]()
ghaut warad zu dir grast und hed da ghoifn.
bin zwoa söwa nu augschlogn vo da bea ihra geburtstogsfeia gestan owa a bissl a kroft hedi scho nu ghobt![]()
wia woas --> wie hods dreigschaut
So ungefähr.Mit Augen so groß wie Wognradl.![]()
Mit Augen so groß wie Wognradln.![]()