Z
Gast
(Gelöschter Account)
ohhh erdbeeren?lecker,nehme gerne welche aber ohne sahne oder joghurt,einfach so
danke ziggy![]()
dir, Schnecke, würd ich sie mit Champagner servieren, am besten vom jeweiligen anderen Bauchnabel zu genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohhh erdbeeren?lecker,nehme gerne welche aber ohne sahne oder joghurt,einfach so
danke ziggy![]()
dir, Schnecke, würd ich sie mit Champagner servieren, am besten vom jeweiligen anderen Bauchnabel zu genießen![]()
ach, bei Dir könnte man sogar auf den Zucker verzichten, Süße![]()
räusper,räusper,wart mal einen augenblick muss rasch schauen wann von zürich flüge nach wien sind![]()
Da mußt du erst mal nachsehen, ob ihr noch Starts über unsere Gegend frei habt.![]()
Da mußt du erst mal nachsehen, ob ihr noch Starts über unsere Gegend frei habt.![]()
... und i hab wieda mal Züge gelesen... brauch wohl stärkere (Brillen)Gläser.... (hab mich schon gewundert, seit wann die eine Starterlaubnis ÜBER Land brauchen...
der angi einen Karottensaft hinschieb - gut für die Augen![]()
Da sag ich nicht nein!!Kaffee und torte reinstell lecker