- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
.. ist dann quasi eine Gesamtkleine![]()
Gesamtklein ? Quasteln ..........?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. ist dann quasi eine Gesamtkleine![]()
Quasteln ..........?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich meinte doch, eigentlich ist an mir nix klein, ausser die Gesamt"grösse" ........
![]()
Passt alles, mir hat alles gefallen !![]()
... und wegen dem angesprochenen Bierlokal-Besuch - einfach melden, wenn ihr mal wollt und in Wien seids ... würd aber eher auf die wärmere Jahreszeit warten, zum draussen sitzen ... und wegen dem angesprochenen Bierlokal-Besuch - einfach melden, wenn ihr mal wollt und in Wien seids ... würd aber eher auf die wärmere Jahreszeit warten, zum draussen sitzen
![]()
... und wegen dem angesprochenen Bierlokal-Besuch
ihr werdets doch nicht das ominöse meinen dass am
15.03. öffnet
ihr werdets doch nicht das ominöse meinen dass am
15.03. öffnet
*sabber*
allerseitsjooooooooo kriagst eh Dei Stözn .... endlich .... hob i do ned vagessn![]()
![]()
Danke Luxi!!!Kaffee und Parkemed rüberschieb .... sag, was hastn aufgführt am Wochenende?![]()
Also deine Fesseln sind mir lieber als eine Steltze
![]()
Hab nur a bisserl Spass gehabt.
aber dem Mike ned ... der wartet seit der WM auf sei Stözn ....... najo, söba schuld, wenn er ned auftaucht
![]()
i woat das du und da schuftwuzzl gleichzeitig aunwesend sats daun brauche fias essn und fias trinka nix brenna![]()