K Gast (Gelöschter Account) 20.2.2007 #30.541 mhhhhh *sabber* bein heirign so a schmoizbrot mit zwüve und knofe, a weng pfeffa und soiz und a kriagl wein dazua, mhhhhhhhh
mhhhhh *sabber* bein heirign so a schmoizbrot mit zwüve und knofe, a weng pfeffa und soiz und a kriagl wein dazua, mhhhhhhhh
S Gast (Gelöschter Account) 20.2.2007 #30.542 Zitat: mhhhhh *sabber* bein heirign so a schmoizbrot mit zwüve und knofe, a weng pfeffa und soiz und a kriagl wein dazua, mhhhhhhhh Zum Vergrößern anklicken.... gfrast jetzt hob i an hunger grmpf in de kuchl ohzisch
Zitat: mhhhhh *sabber* bein heirign so a schmoizbrot mit zwüve und knofe, a weng pfeffa und soiz und a kriagl wein dazua, mhhhhhhhh Zum Vergrößern anklicken.... gfrast jetzt hob i an hunger grmpf in de kuchl ohzisch
K Gast (Gelöschter Account) 20.2.2007 #30.543 Zitat: gfrast jetzt hob i an hunger grmpf in de kuchl ohzisch Zum Vergrößern anklicken.... a hendlsuppal hed i nu üwa
Zitat: gfrast jetzt hob i an hunger grmpf in de kuchl ohzisch Zum Vergrößern anklicken.... a hendlsuppal hed i nu üwa
F Gast (Gelöschter Account) 20.2.2007 #30.544 Zitat: a hendlsuppal hed i nu üwa Zum Vergrößern anklicken.... Des nimm i - Dongschee.
S Gast (Gelöschter Account) 20.2.2007 #30.545 sollt ma ned wieder mal an lumumba abend zwecks ankurbelung des milchverbrauchs machen an kübel lumumba reinstell
sollt ma ned wieder mal an lumumba abend zwecks ankurbelung des milchverbrauchs machen an kübel lumumba reinstell
K Gast (Gelöschter Account) 20.2.2007 #30.546 krügel lumumba schnapp, eis einehau und schlürf daung da schee franzl
P Gast (Gelöschter Account) 20.2.2007 #30.547 Ob ich mir vor dem Mützeln gehen auch noch einen Lumumba,......... Ach was, ich riskier's, mehr als gut schlafen kann ich nicht.......
Ob ich mir vor dem Mützeln gehen auch noch einen Lumumba,......... Ach was, ich riskier's, mehr als gut schlafen kann ich nicht.......
S Gast (Gelöschter Account) 21.2.2007 #30.551 guten morgen kaffee,tee, o-saft frische brötchen,vollkornbrot konfitüre,butter und nutella müesli obstschale fleisch und käseplatte allen einen schönen tag wünsche
guten morgen kaffee,tee, o-saft frische brötchen,vollkornbrot konfitüre,butter und nutella müesli obstschale fleisch und käseplatte allen einen schönen tag wünsche
S Gast (Gelöschter Account) 21.2.2007 #30.552 schnecke Zitat: kaffee, o-saft,frische brötchen, konfitüre,butter Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und mich hinter den ficus verzieh danke schnecke
schnecke Zitat: kaffee, o-saft,frische brötchen, konfitüre,butter Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und mich hinter den ficus verzieh danke schnecke
S Gast (Gelöschter Account) 21.2.2007 #30.554 Zitat: aber bitteschön franzl Zum Vergrößern anklicken.... lass es dir schmecken Zum Vergrößern anklicken.... und wieee das schmeckt und nicht nur das frühstück
Zitat: aber bitteschön franzl Zum Vergrößern anklicken.... lass es dir schmecken Zum Vergrößern anklicken.... und wieee das schmeckt und nicht nur das frühstück
T Gast (Gelöschter Account) 21.2.2007 #30.556 Zitat: guten morgen Zum Vergrößern anklicken.... GUTEN MORGEN !! Zitat: kaffee, o-saft vollkornbrot fleisch und käseplatte allen einen schönen tag wünsche Zum Vergrößern anklicken.... Da schnapp ich zu ! DANKE ! Ahh...und auf´s Sofa knotz...
Zitat: guten morgen Zum Vergrößern anklicken.... GUTEN MORGEN !! Zitat: kaffee, o-saft vollkornbrot fleisch und käseplatte allen einen schönen tag wünsche Zum Vergrößern anklicken.... Da schnapp ich zu ! DANKE ! Ahh...und auf´s Sofa knotz...
A Gast (Gelöschter Account) 21.2.2007 #30.557 guten morgen! schnecke frühstück, da kannst nicht nein sagen! kaffee schnapp, joghurt selbst mitgebracht! einen schönen tag noch!
guten morgen! schnecke frühstück, da kannst nicht nein sagen! kaffee schnapp, joghurt selbst mitgebracht! einen schönen tag noch!
S Gast (Gelöschter Account) 21.2.2007 #30.558 Zitat: guten morgen! schnecke frühstück, da kannst nicht nein sagen! kaffee schnapp, joghurt selbst mitgebracht! einen schönen tag noch! Zum Vergrößern anklicken.... hoppla das joghurt vergessen einzustellen kommt nicht wieder vor adi
Zitat: guten morgen! schnecke frühstück, da kannst nicht nein sagen! kaffee schnapp, joghurt selbst mitgebracht! einen schönen tag noch! Zum Vergrößern anklicken.... hoppla das joghurt vergessen einzustellen kommt nicht wieder vor adi
A Gast (Gelöschter Account) 21.2.2007 #30.559 Zitat: hoppla das joghurt vergessen einzustellen kommt nicht wieder vor adi Zum Vergrößern anklicken.... ich muss wieder paar überflüssige kilos loswerden schnecke, deshalb nur fruchtjoghurt in der früh!
Zitat: hoppla das joghurt vergessen einzustellen kommt nicht wieder vor adi Zum Vergrößern anklicken.... ich muss wieder paar überflüssige kilos loswerden schnecke, deshalb nur fruchtjoghurt in der früh!
S Gast (Gelöschter Account) 21.2.2007 #30.560 Zitat: ich muss wieder paar überflüssige kilos loswerden schnecke, deshalb nur fruchtjoghurt in der früh! Zum Vergrößern anklicken.... na hätt dir trotzdem welches geben können,hab ja massenweise hier im kühlschrank sind eigentlich wieder alle am abnehmen?unglaublich
Zitat: ich muss wieder paar überflüssige kilos loswerden schnecke, deshalb nur fruchtjoghurt in der früh! Zum Vergrößern anklicken.... na hätt dir trotzdem welches geben können,hab ja massenweise hier im kühlschrank sind eigentlich wieder alle am abnehmen?unglaublich