ja du, bist ja auch mutig
wir und helfen ??? des wirst ja ned wirklich glauben
kukuruzfeld...
es gibt bei uns in wien die sogenannte strohzeit, wenn dir das was sagt, und die in graz (und no wo) haben des "ackern" und die tirola wollen eben auch jetzt sowas haben, da aber der name "ackern" geschützt ist und es ein haufen geld kosten würde den namen benutzen zu dürfen, wird des ganze in tirol unter einen anderen namen laufen, ist aber überall das gleiche...
des heisst, es wird ein feld gemietet in graz ist es z.B. ein sonnenblumenfeld
in wien irgendeine fläche die mit stroh aufgefüllt wird
und da hast dann livemusik mit lagerfeuer, fress- und saufstandl, direkt am feld bzw. zwischen unmengen stroh, die hüttn fast alle aus holz, sitzgelegenheit strohballen, tische meist ein grosses weinfass, usw... is recht gmiadlich und nett dort vor allem wenn die musik passt...
ja ja ich und mein eiertick....weisst jetzt warum keiner gern mit mir frühstückt
und zu deinem reifen... jep ist ein gutes zeichen, schau dir jetzt mal eine woche lang jeden tag den reifendruck an, verliert er keine mehr kannst davon ausgehen dass du doch kein loch hast, verlierst aber doch noch welche dann hast ein kleines loch, sollterst aber trotzdem flicken lassen,... nur ka panik aufreissen wie gesagt is a kleinigkeit
du hast ja gesagt dass sie neu sind, wenn sie eh schon abgefahren wären hätt i dir geraten es daweil mitn pannenspray zu dichten (ka hexerei) bis du dir neue kaufst, aber wenn er neu ist, lass erm "schuastern"