B
Gast
(Gelöschter Account)
Mit der Zunge?Ich geh´ Dir auch gern am Arsch. Des kann´ ich gut.
Die gelben oder die grünen, wie pickats gemeint hat?@benno .... hmm bananen san wos herrliches
Haste das von ihrer Gurke gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Zunge?Ich geh´ Dir auch gern am Arsch. Des kann´ ich gut.
Die gelben oder die grünen, wie pickats gemeint hat?@benno .... hmm bananen san wos herrliches
Mit der Zunge?
Die gelben oder die grünen, wie pickats gemeint hat?![]()
Haste das von ihrer Gurke gelesen?Ich glaub´, da is´ mir´n Achtel in die Wäsch´ gegangen!
![]()
Ach so!. . . wenn ich bananen ess . . .
Ach so!Wir sprechen vom Essen!
Ja, dann sind natürlich die Gelben besser!
![]()

Der Verdächtig schon länger!die übliche verdächtige ist......anwesend
ähmmm.... irgendwas hab i verpasst, find i die lösung irgendwo daherin ??@pickats
Was hälst Du eigentlich von einer Turiner Fussballmannschaft?![]()

von was redets ihr beide da![]()
![]()
die übliche verdächtige ist......anwesend![]()
ähmmm.... irgendwas hab i verpasst, find i die lösung irgendwo daherin ??![]()

ups du warst auf der vorigen seitedu böse du.... reden nur über belanglose sachen .... und was du öfters zaus hast ..... gurke
![]()
![]()

Ja, ja! Du übliche Verdächtige! Toll! Nix verstähhhn? Wer hat uns denn üblich verdächtigt? Wie heißt denn der tolle Bursche? Na? Na? Na eben!jo aber mit wem ist er denn jetzt ein insider ??? mir sagt des nämlich diesmal nix![]()
und wenn er mal erfahrt dass ich mir die gurke vorher "näher anschau"
nimmt ers ja nimmer in die hand................die gurke![]()
@Katzenaugal
Bei Bananen rede ich ab und zu noch vom Shake! Bananenshake! Und da sind die grünen manchmal besser! Oder so ja halt meine ich und naja halt!
Kenne ich nicht! Ehrlich nicht! Wie geht´s denn weiter? Bzw. wo liegt die Quintessenz des Liedes?muss lachen ,da hats mal wie i nu ganz jung war a lied geben...
banane zitrone auf da eckn steht a bua ... banane zitrone a madl kummt dazua ..... usw![]()
![]()
lg katzenaugal
wünscht Euch Euer