- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
Nein, hat sich was mit Feigling. Aber vielleicht gefällt dir der Spruch:
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Leiden,
Leiden schafft.
Jeder hat seinen kleinen Masochismus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hat sich was mit Feigling. Aber vielleicht gefällt dir der Spruch:
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Leiden,
Leiden schafft.
Wossn? Nur weil du wieder mit der dicken Harley angebraust
kommst und Schnecke belagerst und sie so clever wie sie is dich in null koma nix zart wie Butter bekommt...
Schnecke give'm five!![]()
Na, die ist gut - ich hab immer glaubt Honda erzeugt nur Traktoren und Autos - Bike kenne ich gar nicht !
einmal japaner , immer japaner besser gesagt honda![]()
kommst und Schnecke belagerst und sie so clever wie sie is dich in null koma nix zart wie Butter bekommt...
He he, auch wenn jetzt gleich wieder wer Schleimer zu mir sagen wird, Elke der war gut. Touche ! (Hoffentlich richtig geschrieben).![]()
einmal japaner , immer japaner besser gesagt honda![]()
Schleimer ! Damit Du es nicht umsonst gepostet hast !![]()
Ziggy - bist zur Zeit aber sehr naschsüchtig nach Lebkuchenengeln nun auch noch Schnecken...
Wie war nochmal die Signatur von Mussilissy: Ich will keine Schokolade.... *ggggg*
Warum machst dann so einen unentspannten Eindruck?Elke, 1mit einer Harley kann man nicht brausen, Mann cruist
Wessen jetzt?2.) Muss auf sie aufpassen, wegen ihrem Fetisch
Das erklaert einiges ich nehm Frage 1 zurück...3) Zu Butter - so hart wie ich bin - geht das gar nicht
Es tut auch eine 4,5 grins...Und a five kriegst für des schon garnicht !
Ausserdem wieso bist Du da, nicht genug Arbeit im Stall, oder weil der Chef nicht da ist ?
Komisch & interessant zugleich, wie schnell du dich angesprochen fühlst! *g*
Du scheinst au arbeitslos zu sein nach dem der Geheimauftrag ja glücklich gelöst wurde...![]()
auf dicke Bikerhose zu machen...![]()
Ich bin schon wieder undercover unterwegs !
Und auf dicke Bikerhose brauche ich nicht machen, ich bin dick !
Und statt dem Give me a five - hast Du den Mr.Green bekommen, ist Dir das eh aufgefallen !
Meister was ist mit euch ?
Seit Heute Mitglied im Verein:
na ja, irgendwas Süßes braucht der Mensch![]()
und um das Lied von Trude Herr abzuwandeln: ich will lieber eine Frau und/oder einen Mann![]()
Besser gesagt ich auch will...
aber keine Schoki... *g*Au man! Was habt ihr den jetzt scho wieder für eine Mission?Ich bin schon wieder undercover unterwegs !
Und auf dicke Bikerhose brauche ich nicht machen, ich bin dick !
Und statt dem Give me a five - hast Du den Mr.Green bekommen, ist Dir das eh aufgefallen !