"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

so, freunde, jetzt habt ihr es geschafft, mache mich gleich am weg zum besten würstelstand in wien, der der grund ist, warum mein büro dort ist, wo es ist, natürlich auch wegen der beiden am frühest öffnenden bars in der stadt. ;)

Ich schau auch mal wieder bei euch rein,
nachdem ich jetzt den Vormittag im "Hochsicherheitstrakt Schule" verbracht hab..:roll:
naja ist ja zum Glück nix passiert!!
Ich wünsch allen noch einen schönen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.-tag und hock mich mal ins Eckerl;)

Ich schau auch mal wieder bei euch rein,
nachdem ich jetzt den Vormittag im "Hochsicherheitstrakt Schule" verbracht hab..:roll:
naja ist ja zum Glück nix passiert!!
Ich wünsch allen noch einen schönen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.-tag und hock mich mal ins Eckerl;)

Dir auch einen schönen Tag und mit den Worten des Nikolaus:

"Hast du auch brav gelernt in der Schule ?

Dir auch einen schönen Tag und mit den Worten des Nikolaus:

"Hast du auch brav gelernt in der Schule ?

Klar hab ich was gelernt..
Glazialmorphologie, was über Säurestärken etc.
alles hochspannend...8-) :roll:
Obwohl mich die Scharfschützen vorm Fenster schon a bissl abglenkt ham:?

Klar hab ich was gelernt..
Glazialmorphologie, was über Säurestärken etc.
alles hochspannend...8-) :roll:
Obwohl mich die Scharfschützen vorm Fenster schon a bissl abglenkt ham:?

Und die Lehrer verunsichert.

Tschuldigung Herr XXX aber was haben sie für einen seltsamen roten Punkt auf der Stirn?

Ich habe heute Hausfrauen gesehen die mit einem Küchenmesser auf dem Beifahrersitz unterwegs waren.:mauer:

In der Schule unserer Kinder wurden die Klassen in ihren Zimmern eingeschlossen, aber es waren eh nur die Hälfte von den Schülern in der Schule.

Und die Lehrer verunsichert.

Tschuldigung Herr XXX aber was haben sie für einen seltsamen roten Punkt auf der Stirn?

Ich habe heute Hausfrauen gesehen die mit einem Küchenmesser auf dem Beifahrersitz unterwegs waren.:mauer:

In der Schule unserer Kinder wurden die Klassen in ihren Zimmern eingeschlossen, aber es waren eh nur die Hälfte von den Schülern in der Schule.

Eingeschlossen wurden wir auch.
Naja-besser zuviel Sicherheitsmaßnahmen als keine unds passiert was..
aber bei den Hausfrauen mit Küchenmesser :mauer:
manche Leut:roll:

apropos Küchenmesser:
wir ham heut in der Schule was verkauft, und haben noch nen Messer zum Brötchenaufschneiden gebraucht-
das hat dann meine Freundin quer durchs Schulhaus getragen..
keine gute Idee:mrgreen: Massenhysterie pur:roll:

3 Schulen blieben ganz geschlossen.
Eine Mitschülerin meiner Tochter hat sich persönlich beim Rektor beschwert, dass sie am Unterricht teilnehmen muß, seltsamer weise wars eh die schlechteste.

Zurück
Oben