"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

i hau mi o, da herby hod jetzt den titel "unschuldslamm" in sein profil :mrgreen:

Und ich dachte schon ich bin nicht von der schnellen Sorte :mrgreen:

Wow...es gibt Fotomodell-Frühstück :mrgreen:

Schnapp mir mal einen Kaffee und Nutella für die......:shock: ...nix da zum draufschmieren....

...Semmeln und Bauernbrot hinstell....

Aber trotzdem Danke. Luxi :mrgreen: :bussal:

Wünsche allen einen schönen Tag :daumen:

Doch....
Aber Gebäck ist bei uns der Allgemeinbegriff für Nusshörnchen, Krapfen, Schnecken usw.
Und da schmiert man definitiv kein Nutella drauf, ich zumindest nicht.
Also brauch ich Brot oder Semmeln :mrgreen:

OK, Verständigungsproblem .... Brot und Semmeln fallen für mich unter Gebäck .... ;)

aber in Zukunft werd ich nicht so schnell tippseln, sondern das ausführlichst hinschreiben! :D :daumen:

Ich wünsche allerseit einen schönen :gutenmorgen:

:?: blieb nur die Frage was zählt zu einem guten Frühstück :?:

Na gut dann hier Bockerl's :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: Breakfast:

:boobies: Jede Menge Frisch Milch einstellt :boobies:

:blasen: ofenfrisches Baguette (vorsicht heiss ;) ) :blasen:

:stern2: natürlich auch Müsli, Tee, Weckerln, Brot, Käse, Schinken & Co :stern2:

Morgen allerseits,

mir von den Damen ein Frühstück schnapp ( Grüntee, Semmerl, Kiwi ).
Dankeschön.

Schönen Tag!!

Aber Gebäck ist bei uns der Allgemeinbegriff für Nusshörnchen, Krapfen, Schnecken usw.
Und da schmiert man definitiv kein Nutella drauf, ich zumindest nicht.
Also brauch ich Brot oder Semmeln :mrgreen:

Also ich kenn da eine Schnecke, die würd ich schon gern mal mit Nutella beschmieren ...und dann das Nutella genüsslich...oops, meine Fantasie geht durch mit mir. Jelly, solche Ideen am Morgen :roll:

:gutenmorgen: :bussal:.....mir vom Bockerl Kaffee und Co. schnapp........*hoffederkannwas*...:mrgreen: :mrgreen: .....mich zum Schnuutal knotz und schnell a bisserl kuschel :bussal:

Also ich kenn da eine Schnecke, die würd ich schon gern mal mit Nutella beschmieren ...und dann das Nutella genüsslich...oops, meine Fantasie geht durch mit mir.
meine jetzt auch .... wie Recht Du doch hast ;)
mich zum Schnuutal knotz und schnell a bisserl kuschel :bussal:
aber ganz schnell ... *kuschel* ... Arbeit schreit schon so laut nach mir ... :(
:bussal:

Morgen!

Frische mit Handschuhen schonend gezapfte Milch
plus frische Eier in Kühli tu....

guten morgen!

elke ist doch sehr brav! sie stellt die eier und die milch in den kühlschrank bevor sie da sind!

@FC - *grmpflllll* Wennst net zufrieden bist kannst wieder selber machen, weisst!

@Adi - Die Milch und Eier bring jetzt ab und zu ich... Abe so wie es aussieht nimmer lang. :evil:

Zurück
Oben