"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten vormittag den noch hier verweilenden. nach langer zeit wieder mal reinschau, seh nur elke......... schön dich zu sehen!

Ich hab Hunger und eine Web- und Telefonkonferenz, die noch öde anderthalb Stunden dauern wird.
Hat hier keiner einen Snack anzubieten oder muss ich auf den ausgetrockneten Käse vom Frühstück zurückgreifen?

getoastes Weissbrot, L*zensiert*s, Schinkenröllchen, hartgekochte Eier ;) reinstell ... mehr gibt mein Kühlschrank nimma her als Snack fürn Ziggy
:(

Ich schau auch wieder rein,und setz mich ins Eckerl, zum Essen brauch ich aber nichts mehr,
grad einen 2 1/2 -Stunden-besuch beim McDonalds gehabt;)
Schönen Abend wünsch!

also wenn ich beim mcdonalds sitz (und das dauert ohnehin schon deshalb nicht lange weil man nicht einmal im hintersten winkerl mehr rauchen darf) kommens regelmässig mit dem feuchten schwammtuch daher (nein, ich tu beim essen nicht sabbern) und wollen, kaum dass ich meinen royal mit käse runtergeschluckt habe, penetrant zum tischabwischen anfangen. :roll:

wie ich des hasse!

2 1/2 stunden beim mcdonalds :shock: wie hält man das aus ?

interessante Gespräche entschädigen viel;)
Das mit dem Tischabwischen geht mir meist auch so-
diesmal aber komischerweise nicht.
Und da ich nicht rauche, kommt mir das Rauchverbot eh gelegen;)
Schönen Morgen wünsch !

Damit sich der Ziggy entlastet fühlt:

Semmeln, Vollkorn- und Bauernbrot, Kipferln
Kaffee VQ, Tee ZQ, Ehschowissnsaft
Marmelade, Honig, Nutella :mrgreen: (Nicht für mich) :mrgreen:
Käse, Wurst, Aufstriche

Obstkörberl, Joghurt, Müsli und Cornflakes

Nu?

Der :engel: wünscht allen einen friedlichen Tag
und allseits guten Appetit!

:moin:

GUTEN MORGEN !!

Ich schnorr mir einfach was von euch da....HUNGER....

Danke.....

Mit macht das viele Dunkel sein zu schaffen...krieg noch WINTERDEPRESSIONEN......:mauer: :mauer: :mauer:

Ich brauch SONNE !!

guten morgen beisammen!
danke fürs frühstück. haben keinen schafkäse mit, wollte ja ohnedies noch nie wer :(

Zurück
Oben