"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

na, i trink nur wenns nötig ist, aber da bin i auch ned bös, sondern ganz lieb.....des kann dir moni bestätigen :)

kriegst du überhaupt ein alkoholisches getränk runter? 8-) :mrgreen:

:shock: ....na bled werd i sein, na na mein antialkoholiker passt scho so ;)
Stell mi da ned so her :oops:
Du weißt doch .............. wer ned tschechern kann, is ka richtiger Mann :roll:

Ich bin Kampftrinker!!!
Jawollja 8-)
......... und neidig bin i dabei auch ned, ich hab schon so Manches verschickt :mrgreen:

Wissen wir doch eh! :daumen: Allerdings wissen wir auch, dass Du oft rennen musst und ein Kampftrinker nicht unbedingt Alkoholisches zu sich nehmen muss! :mrgreen:
Ja, aber das Umfeld machts aus 8-) ..................... irgendwie rennen die Leut' dann immer an mir vorbei ................ und wieder .......... und wieder ............. und immer wieder :mrgreen:

Die erhaltene Info dabei beschränkt sich auf ein oftmaliges "Auwaaansso'ida........", und da wird ma zwangsläufig zum Trinker alkoholischer Sachen auch! Soo is' ja wieder a ned :mrgreen:

..................... irgendwie rennen die Leut' dann immer an mir vorbei
Die erhaltene Info dabei beschränkt sich auf ein oftmaliges "Auwaaansso'ida........",
was regst dich denn auf, i hab da des ja eh dann gesagt...glaub i...oder?? :oops: ausserdem wars windig :mrgreen:

guten morgen ihr lieben!

hoffe ihr habt gut geschlafen!!! stelle einen kaffee,kuchen und zigaretten zur verfügung dass ihr munter werdet. ggggg

schönen tag noch! :mrgreen:

guten morgen meine lieben

kaffee und tee
frische brötchen und croissants
butter,selbstgemachte aprikosen und kirschenmarmelade
käse
fleischplättchen
harte und weiche eier
äpfel,mandarinen,kiwis

wünsche einen guten appetit

Zurück
Oben