"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So langsam wird mir klar, warum ich immer vergeblich eine mollige Frau gesucht habe, wenn alle so denken.:shock:

Ich drück dir die :daumen: dass du es schaffst.

Nun bin ich schon bei Flasche Nr. 2 angekommen....
Aber zwischendurch auch Joghurt, Duplo, Kindercountry usw. :mrgreen:

WIR WERDEN SEHEN OB ICH ES SCHAFFE :daumen:

Ich hoffe das ich es schaffe....
du sollst es nicht hoffen sondern wollen :evil:

du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen: du schaffst es jelly :daumen:
:daumen: unsereiner glaubt an dich --> also glaubs gefälligst auch selber :evil:
WIR WERDEN SEHEN OB ICH ES SCHAFFE :daumen:

D U

entscheidest--> wir unterstützen :daumen:

:mrgreen: du schaffst das :daumen:

Besonders mein Größer, der grinst schon im Kreis.
Es war sein größter Wunsch das ich endlich damit aufhöre.
Eh klar! :mrgreen: Es heißt nicht umsonst:
Wer einen Raucher küsst, kann auch gleich ´nen Aschenbecher auslecken! :roll: :mrgreen:

Ja, ja, ich weiß, es gibt Zahnbürsten, Kaugummis etc., aber es bleibt ein Unterschied - glaubt mas! ;)

Ansonsten hat Franzl Recht! Du musst es schaffen! Wir können nur bissi helfen! :mrgreen: :daumen:

Denk an das Süßholz!

Beim letzten Mal aufhören habe ich damit nix zugenommen! :mrgreen:

du sollst es nicht hoffen sondern wollen :evil:

Ich will ja.....aber es ist so schwer.....

:daumen: unsereiner glaubt an dich --> also glaubs gefälligst auch selber :evil:

Ich bemühe mich ja schon....

D U

entscheidest--> wir unterstützen :daumen:

:mrgreen: du schaffst das :daumen:

Ich find das auch wahnsinnig lieb von Euch :daumen:

Eh klar! :mrgreen: Es heißt nicht umsonst:
Wer einen Raucher küsst, kann auch gleich ´nen Aschenbecher auslecken! :roll: :mrgreen:

Ja, ja, ich weiß, es gibt Zahnbürsten, Kaugummis etc., aber es bleibt ein Unterschied - glaubt mas! ;)

Mit dem Großer war eigentlich mein Sohn gemeint. :mrgreen:
Wenn er von der Schule kommt wird wohl seine erste Frage sein, ob ich noch ohne Zigarette bin.

Ansonsten hat Franzl Recht! Du musst es schaffen! Wir können nur bissi helfen! :mrgreen: :daumen:

Denk an das Süßholz!

Beim letzten Mal aufhören habe ich damit nix zugenommen! :mrgreen:

Ja, nach dem Süßholz werd ich schauen.

Wann ist denn der schlimmste Tag???
Momentan wird es immer schlimmer.....
Mir tun die Waden weh und mir ist total komisch im Kopf und fühl mich auch sonst total schlapp. :(

ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das aufhören zu rauchen so gescheit ist. ;)

aber hauptsache, du verzichtest nicht auf die designerdroge bier. :mrgreen:

ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das aufhören zu rauchen so gescheit ist. ;)

aber hauptsache, du verzichtest nicht auf die designerdroge bier. :mrgreen:

:shock: Was soll daran bitte nicht gescheit sein??? :fragezeichen:

So selten wie ich was trinke, ist das eh so als wenn ich nichts trinken würd :mrgreen:

*ups* :oops: Äh, raucht Dein Mann? :roll:

Nein, nicht mehr..... :mrgreen:

Den hast schon hinter Dir! :mrgreen: Der erste ist der schlimmste! Es folgen dann noch paar weitere und auch zwischendurch immer wieder mal welche, wo man rückfällig werden könnte, aber ansonsten . . .

Benno:engel:, Mut machend!

Also, ich find den heutigen viel schlimmer :(
Das hört sich ja sehr vielversprechend an :daumen:
Ich schaffe das schon ......

Wann ist denn der schlimmste Tag???
Momentan wird es immer schlimmer.....
Mir tun die Waden weh und mir ist total komisch im Kopf und fühl mich auch sonst total schlapp. :(

klar dem körper fehlt jetzt das nikotin das er täglich bekommen hat, das dauert einige tage wird aber von tag zu tag besser, aber wie benno schon sagte den ersten tag der der schlimmste ist den hast schon geschafft, ich würde in den ersten tagen nicht in lokale gehn wo viel geraucht wird da kommt der gusta und der gedanke "eine ist keine" schnell wieder, denk mal wie toll das gefühl sein wird wenn deine kinder zu dir sagen " mama wir sind sooooooooo stolz auf dich"

du schaffst es jelly und wir geben dir die nötige unterstützung dazu :daumen:

Ich schaffe das schon ......

:daumen: :daumen: so ist,s richtig :daumen: :daumen:

ein wenig übelkeit und schwindlig ist ok--> du bist auf entzug--> das wird ein zwei tage dauern dann bist "körperlich" drüber --> dann kann dir nur noch die psyche gefährlich werden--> aber vorsicht sie ist gefährlich und heimtükisch sie redet dir ein (versucht es) einmal ist keinmal und so weiter

dann musst richtig stark sein und zwar dein leben lang

du schaffst das

du schaffst das
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly
du schaffst es jelly

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nun sind es schon 32 Std. :mrgreen:

Ich danke euch von ganzem Herzen für die aufmunternden Worte.
Tut gut wenn man so unterstützt wird :daumen:

Was ist Dein Problem, komm her Jelly, rauchen wir eine und plaudern wir drüber...
Einen Cafe dazu und dann gehts los...

Hi Jelly!

Denk einfach dran: Es gibt viel bessere Dinge als Zigarreten!
- Oder gehts gar nicht ums Rauchen abgewöhnen? :-)))))))))

Ron

Zurück
Oben