Ebony [S] Dunkle Haut

Mitglied #18422

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Registriert
25.9.2005
Beiträge
48
Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo!

Wer kann mir ein nette Dunkelhäutige Dame mit großen Möpsen empfehlen. Wenn geht Privat und kein Bordel.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke,
Don Alonso
 
dafür, mein freund erwarten ich im namen aller einen bericht, der sich gewaschen hat.
wewewe.a-e-c.org/eroticontact/ec/1472901324981243.html
 
Ist das die Südamerikanerin-die wäre ja der absolute Hammer,wenn die hält was sie verspricht,dann machts aber bum....
 
Na ja, diese Inserate im AEC, wo oben OÖ/Sbg. steht, gibts ja schon im Dutzend - wenn man den Text dann genau liest, geht es aber immer um Treffen in Sbg. (und zwar - wahrscheinlich - im Salzburger Etap-Hotel), also nur mehr für reisefreudige Linzer ein Thema. Bombig sieht sie ja schon aus. Allerdings wette ich 20 EUR darauf, dass ihre Dinger nicht von Mutter Natur sondern von einem plast. Chirurgen geformt wurden.
 
sie empfängt lt. ihrer eigenen angaben auch privat in salzburg.

noch n kleines wertpräsent an alle die es zu schätzen wissen und die auch lesen können:

Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)


so long - very long!
pecorinosardo
 
Dein "Wertpräsent" kannst sonst wohin schreiben, aber nicht ins Forum. Die Regeln, die du ja offensichtlich kennst, sonst würdest du die Telefonnummer ja normal hinschreiben, gelten auch für dich. Weil ich es mir nicht so auf's Verarschen stehe, gibt's beim nächsten Mal eine Woche Pause.

Mit den besten Grüßen!
 
schade, als

moderator könntest du ruhig n bisschen
moderater sein

aber es wird mir natürlich eine lehre sein.
ich will nicht gesperrt werden - ehrenwort!

so long - very long!
pec.sard.
 
Die Gute ist von 3. bis 8. Oktober in Salzburg, und du meinst, sie empfängt in diesen 6 Tagen tatsächlich privat, also in einer geschwind` angemieteten Wohnung oder bei einer Freundin? Wer`s glaubt... Ich tippe noch immer auf das Salzburger Etap-Hotel. Mit "ich empfange privat" meint sie nämlich sicher nichts anderes, als dass sie in keinem Bordell arbeitet. Ich habe nicht mitgezählt, wieviele dieser OÖ-Sbg.-Inserate es im AEC waren, aber in den letzten Wochen sicher ein Dutzend oder mehr. Die Mädels sollten nicht im Header "OÖ, Sbg." schreiben, wenn sie in Wirklichkeit dann nur Treffen in Sbg. wollen. Und so war es zumindest bisher immer bei diesen Annoncen.
 
Die Mädels sollten nicht im Header "OÖ, Sbg." schreiben, wenn sie in Wirklichkeit dann nur Treffen in Sbg. wollen. Und so war es zumindest bisher immer bei diesen Annoncen.

Dann fahr halt hin und stell Dich ihr vor, und wenn sie Dich trotzdem
empfängt, dann kannst ihr ja sagen, was sie zu tun hat!
Du bist wohl der große Macker in OÖ ? :mrgreen:
 
robespierre hat sich getäuscht.
die wohnung ist privat.

ich kann euch den link dazu geben, aber nur per privater nachricht sonst sperrt mich der moerdernatur, äh ich meine moderator.

und möchtegernposter sparen sich bitte die mühe.

gerne an alle anderen

so long - very long

pec.sard.
 
also nach rücksprache mit der moni von der administrazioni
hier der link:

-http://members.e-media.at/amateursexbienchen/infbpage.asp-

moderatorin - dich würd ich auch nicht von der bettstosse kanten
oder: du bist wundervoll!


so long - very long!

pec.sard.
 
Zurück
Oben