Hostessen Melissa aus Polen - Top Squirting

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.847
Reaktionen
367
Punkte
113
Hallo

Melissa ist in Ottensheim!
Ich träume - der Wahnsinn

Nach x Jahren im Wels ist sie fast retour in Linz! Früher war Sie öfter in der Strachgasse!

Sie ist zwar keine 20ig mehr aber vom Service fast vergleichbar mit Lucy!

Ich liebe es wenn Sie abspritzt!

Und sie ist ganz eine coole nette,….
 
Hab mal ein Video von ihr im LH Leibnitz gesehen. Man konnte erahnen dass sie es ist. Allerdings vor mindestens 20 Jahren und auch da perfekt gestylt und retuschiert. Mit der Realität hat ihre Werbung absolut nichts zu tun.
 
Gutes Service ist mir weitaus wichtiger als das Aussehen. So eine Diskrepanz zwischen Werbung und Realität macht aber skeptisch und wenig Lust auf einen Besuch. Ein paar echte Selfies sind mir lieber als Profifotos.
 
Zurück
Oben