Privat Diverses Rutar Lido in Eberndorf

also wenn man raufgeht zur sogenannten "Alm", tut sich schon einiges im Wäldchen, man muss halt die 30 Höhenmeter erklimmen, oben ist flach und es gibt genug Gelegenheiten, sich ins Gebüsch zu schlagen; wir waren vor 2 Wochen da, haben gleich 2 gleichgesinnte Pärchen kennengelernt (im Walde....) und hatten 3 Tage (und Nächte) lang vieeel Spass. Und Spanner sind natürlich auch sofort dabei, aber die stören uns eigentlich nie, im Gegenteil, das erhöht den Reiz - wenn sie nicht zu aufdringlich werden und uns anspritzen :unterwuerfig:
 
Und Spanner sind natürlich auch sofort dabei, aber die stören uns eigentlich nie, im Gegenteil, das erhöht den Reiz - wenn sie nicht zu aufdringlich werden und uns anspritzen
Spanner gehören dazu, deshalb fickt man ja gerade so öffentlich. Und "uns abspritzen", na wenn schon, auch das habe ich als Bereicherung mit meiner Partnerin schon erlebt. Sie mag es iU zu mir nur nicht, wenn dabei ein Schwanz im Mund seinen Samen verliert.
 
herlich so auf der mini alm...vielleicht sieht man sich ja mal....
 

Anhänge

  • 15290537478171861993984962191289.jpg
    15290537478171861993984962191289.jpg
    579,4 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben