Privat Diverses Rutar Lido in Eberndorf

Uns gefällt die Anlage total gut, einfach herrlich den ganzen Tag ohne Gwaund rumlaufen. Unsere Kleine hat schon gesagt, da will ich nächstes Jahr wieder her. :):)
 
Wir haben die zeit im rutar lido total genossen. Man merkt, dass die betreiber bemüht sind, die dinge in schuss zu kriegen und nach und nach zu modernisieren und verbessern. Egal ob camper, wohnmobilfahrer oder mobilhome-fan (wir sind letztere fg), hier ist jeder gut aufgehoben. Dass es keinen see gibt, wird durch die poolanlage (grosser ungeheizter aussenpool mit liegefläche, geheiztes hallenbad und whirlpool) mehr als wettgemacht. Und zm klopeiner see sinds ein paar minuten mit dem auto oder dem rad. Bei schlechtwetter wird noch dazu die sauna gratis angeboten.

Wir fandens sehr erholsam und werden wohl wiederkommen.

Wie man dort seiner geilheit nachhilft, bleibt jedem überlassen - so lange es nicht in der öffentlichkeit passiert, ist alles gut.
 
Zurück
Oben