- Reaktionen
- 6.736
außer du nicht
Toll, dass du dich um mein Sexualleben sorgst. Wenn ich mit meiner Frau ficken will, dann mach ich das im Mobilheim ohne Zuschauer. Dazu brauche ich keine Strauchwichser wie dich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außer du nicht

Gute idee! LG aus wien!ach lass ma das .....![]()
Ich bin kein strauchwixer und kein Zuschauer. Das hab ich nicht gesagt ich mach das immer live und ich treffe mich gerne mit die Gäste...es ist immer schön und sehr g8Toll, dass du dich um mein Sexualleben sorgst. Wenn ich mit meiner Frau ficken will, dann mach ich das im Mobilheim ohne Zuschauer. Dazu brauche ich keine Strauchwichser wie dich!![]()
Ich bin kein strauchwixer und kein Zuschauer. Das hab ich nicht gesagt

Sorry ich nehm den Typen nicht ernst.hey @mondkalb .....i hab gedacht das lassen wir jetzt
na das brauchst nit aber i hab gedacht wir hören zu stänkern auf....aber wie´s aussieht kannst dich nicht beherrschenMuss ich dich um Erlaubnis fragen, wenn ich auf einen Beitrag von einem anderen User antworte?
hmmmm redest jetzt von dir? bei mir kann ich das nicht so feststellen....da funktioniert auch beides gleichzeitigWenn der Schwanz steht, steht auch das Hirn!
hmmmm redest jetzt von dir?
schau dir deine bilder an und die Kommentare die du dazugeschrieben hastErklärst mir bitte, wie du darauf kommst?

schau dir deine bilder an und die Kommentare die du dazugeschrieben hast![]()
du hast vom blutverlust im hirn geredet wenn der schwanz steif wird......du scheinst a bissl verwirrt zu sein....keiner hier macht dir deine alte streitig...keiner hier würde deine alte bedrängen wenn sie mit dir fkk betreibt....also sei so gut und spar da deine aussagen....zumal dich ja nicht einmal daran erinnern kannst was du minuten zuvor geschrieben hast und wie es zu dem gespräch gekommen ist....langsam überschreitest meine grenze der GutmütigkeitWo ist hier der Zusammenhang? Erkläre mir bitte auch diesen!
und am klopeinersee ist es anders? da siehst keine männer?so ganz unrecht hat mooncalf nicht. ich bin jedes jahr am klopeinersee und hab auch gern das rutar lido besucht. inzwischen meide ich es, denn die schwanzparade war nicht mehr wirklich schön anzusehen. ständig lustwandelte irgend so eine männliche prinzessin durch die gegend um stolz seine mehr oder weniger tollen anhängsel zu präsentieren bzw daran "zufällig" herumzufuhrwerken. dachte doch einigermaßen tolerant zu sein aber diese typen sind nur mehr unappetitlich...

du hast vom blutverlust im hirn geredet wenn der schwanz steif wird......du scheinst a bissl verwirrt zu sein....keiner hier macht dir deine alte streitig...keiner hier würde deine alte bedrängen wenn sie mit dir fkk betreibt....also sei so gut und spar da deine aussagen....zumal dich ja nicht einmal daran erinnern kannst was du minuten zuvor geschrieben hast und wie es zu dem gespräch gekommen ist....langsam überschreitest meine grenze der Gutmütigkeit![]()
ja, da ist es gsd andersund am klopeinersee ist es anders? da siehst keine männer?![]()
ja halt dich aber drandeshalb werde ich dieses Gespräch beenden.
ja und hast beim rutar auch einen privatstrand?ja, da ist es gsd anders. wohne immer im selben appartement haus mit großem privatstrand. da treffen sich schöne, schiache, dicke, dünne, junge, alte aber keine männlichen prinzessinnen. zumindest sind mir (im unterschied zum rutar) noch nie welche aufgefallen...