Privat Diverses Rutar Lido in Eberndorf

haben uns den angeschaut und fahren sicher nicht mehr hin ein Frechheit was eine dort geboten wird,reine abzocke
Also wir waren letztes Jahr das erste Mal dort und wurden nicht enttäuscht- es hat uns super gefallen - 24/7 nackt sein, herrlich, haben uns immer selbst versorgt mit essen und trinken, wie das Hotel ist können wir nicht sagen! Es war ein Traum und jetzt dauerts nimma lang bis wir wieder kommen - nur noch a bisserl über ne Woche Juhu!
 
Noch eine woche, dann geniessen wir wieder das fkk-camp. Hoffentlich ist der grosse pool heuer etwas wärmer als vorigen august!!
 
... bin ab morgen mitn Radl in der Gegend unterwegs ;) und werd eventuell auf der Alm ein päuschen machen :D :lalala:
 
Sind ab 18.8. für eine Woche im Rutar Lido, welches nette Paar ist auch noch in dieser Zeit in der Gegend oder sogar am Platz?
 
Zurück
Oben