Privat Diverses Rupertustherme

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
13.529
Checks
34
hy weis wer ob da heute was los ist? würden gerne hingehen, wer lust sich anzuschliessen?
dann meldet euch schade das man hier die tel numme rnicht angeben darf aber mit unseren nick marcomanu-sbg findet ihr uns auch im skype da steht die handynummer ggg

na super idee, wir sind dort zur entspannung nund nicht das wir dann alle ewigkeiten zur info rennen , ausserdem wollen wir it denjenigen shcon vorher telefonieren und was ausmachen !

aber bei den erfahrungen die wir hier so gemacht haben kommt eh wieder mal nix zu satnde wie halt immer !

Warum werden hier so Treffen auch immer so kurzfristg bekannt gegeben.
Beim stammtisch waren ja auch Leute ... weil eben eine gewisse Vorlaufzeit vorhanden war und man sich darauf einstellen konnte.
Auf der anderen Seite finde ich schade das sich noch keiner in folgendem Thread http://www.erotikforum.at/forum/7-12-rupertustherme-t61900.html
gemeldet hat. Es wäre sicher nett wenn sich daraus so etwas wie eine lockere Runde entwickeln könnte.
Aber bitte Burschen und Mädels: Ned immer so kurzfristig. Das mag in ballungsgebieten wie Wien funktionieren ... Aber im leider doch recht prüden Salzburg wo zwar viele sind die im chat schreiben aber real sich noch nicht mal treffen trauen ist es schwer jemanden zu finden der sich "traut" (hört sich blöd an) und das so kurzfristig unter einen Hut bringen kann :-(
Ich wäre gerne mitgekommen ... wenn ich es rechtzeitig gewußt hätte und wenn ich natürlich zu Euch stoßen hätte dürfen :-)

LG

aber bei den erfahrungen die wir hier so gemacht haben kommt eh wieder mal nix zu satnde wie halt immer !

No wer wird den gleich so negativ denken :nono: Beim Stammtisch sind auf anhieb 15 Leute zusammengekommen :daumen: - und ja ihr habt auch eine Einladung gekriegt. :winke: