- Reaktionen
- 5.366
- Checks
- 2
Naja dann können wir uns mal was ausmachenJa, die hab ich mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dann können wir uns mal was ausmachenJa, die hab ich mit!
Und warum schreibst du das hier rein?Das Aqua Salza ist noch bis Herbst wegen Umbau geschlossen.
Aqua Salza - Wellness, Sauna und Freizeitbad im Salzburger Lnd
Eine einzigartige Wellness und Sauna-Landschaft im Salzburger Land und entspannter Familien-Spaß im Freizeitbad in Golling.www.aqua-salza.at
Aqua Salza - Wellness, Sauna und Freizeitbad im Salzburger Lnd
Eine einzigartige Wellness und Sauna-Landschaft im Salzburger Land und entspannter Familien-Spaß im Freizeitbad in Golling.
www.aqua-salza.at

Wieso soll sich ein Pärchen selber in der Therme treffen wollen? Aha du meinst, Sie sind zwar ein Pärchen, leben aber nicht zusammen!Ist heute Abend noch ein Pärchen anwesend, dass sich gerne in der Ruperthus Therme treffen möchte ?
Genau so ist esUnd lass dir gesagt sein, dass es hier nur einen Superfuzzy geben kann und keine Trittbrettfahrer![]()
Wie kommst jetzt auf das? Bist du Scherzbefreit? -Schon alleine dein Name sagt alles ….. bist du lustig.
Und lass dir gesagt sein, dass es hier nur einen Superfuzzy geben kann und keine Trittbrettfahrer![]()
Woher weißt du das?Samstag nachmittag ein geiler Herr in der Therme
Das ist doch klar.. er steht auf die Bademeister oder einen davon. Die sind immer da.Woher weißt du das?![]()
Bademeiter personal , das Restaurant personal, sicher auch hausmeister, oder das kassenpersonal.. und sicher bist auch im Gästebereich nicht alleineBin am Wochenende 13,14.09 in der rupertus thermewer noch?
Du warst was?Ich war