Straßenstrich Rumänin in Goldschlagstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War wer in letzter Zeit in der Goldschlagstraße und hat dort so eine dunkelhaarige Rumänin gesehen? ca. 20 Jahre alt und schaut verdammt gut aus.

Ist dort überhaupt was los?

Danke für Info

hallo,
habe die erfahrung gemacht dass in der goldschlagstrasse tagsüber fast immer was los ist, ausser die polizei fährt wieder mal intensiv im kreis.
dunkelhaarige rumänin? nein habe ich nicht gesehen. ausser unseren mädels habe ich in letzter zeit nur mädels aus ungarn und tschechien dort gesehen.
lg,

Ich war vor 3-4 Monaten öfters dort um die Informationen ausm Forum zu testen, nie wer gesehen.

Bitte um genaue Definition von "tagsüber" (d.h. genaue Zeiten)! Danke.

@grisu14 Danke vorerst einmal für die Info. Solltest du dich öfter dort aufhalten bitte ich dich nur ein klein wenig die Augen offen zu halten ob dir die besagte nicht doch über den Weg läuft und sollte es so sein hier kurz zu posten. Wäre dir sehr verbunden

Danke

frage!!!! wo auf der goldschlagstasse (hausnummer ca.) ist was los???

Ab Höhe Pelzgasse stadtauswärts. Man trifft aber fast nur Mädchen, deren Zustand einen eher traurig machen als Lust erzeugt.

na gut wo genau weiss ich jetzt aber ich war schon mal am vormittag dort und einmal am nachmittag!!! nie was gesehen!!!:mauer:

um welche uhrzeit ist da was los???:D

war in letzter zeit auch nicht mehr dort, denke aber mal, dass das wetter das seinige dazu tut, dass dort jetzt sehr wenig bis gar nichts los ist.
an und für sich hat es dort schon immer ab gegen mittag begonnen. in der wärmeren jahreszeit waren noch einige mädchen aus den angrenzenden nordöstlichen nachbarländer dort ... und natürlich auch jede menge drogensüchtige, die nicht gerade einladend ausgesehen haben.

es grüsst euch grisu

Hat wer nun die Rumänin in der Goldschlagstraße gesehen, getroffen, bestiegen:poppen: ?

Zurück
Oben