Dienstleistungen Diverses Rumänienmassage, Humboldstraße

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
989
Die Rumänienmassage in der Humboldstraße ist wieder aktiv!

3 ganz neue Mädels! Alle drei optisch ganz nett! Eine ist dabei mit riesen Brüsten, leider hat sie mir vom Gesicht her nicht so zugesagt!Mit der deutschen Sprache habe sie alle noch schwierigkeiten! Das was sie "Massage" nennen ist es halt auch wie immer das selbe! Viel Öl nehmen und verschmieren! Haben noch viel zu lernen!;)

Inserat in der Krone! Aber es sind ja eh die alten Nummern!

CU

MAX:anspritzen:

Hallo Markus,

leider bin ich heute aufgrund deiner knappen Angaben planlos über die Humboldstraße gewandert :-)

Eine Hausnummer wäre hilfreich gewesen. In der Krone konnte ich leider auch nichts finden wo die Humboldstraße erwähnt wird oder hat dieses Studio auch einen Namen?

Bin dann aber als Entschädigung eh nach Leonding und hab in der Herzl Bar eine brasilianerin gebumst. Dann war wieder alles gut :-)

Hallo Markus,

leider bin ich heute aufgrund deiner knappen Angaben planlos über die Humboldstraße gewandert :-)

Eine Hausnummer wäre hilfreich gewesen. In der Krone konnte ich leider auch nichts finden wo die Humboldstraße erwähnt wird oder hat dieses Studio auch einen Namen?

Bin dann aber als Entschädigung eh nach Leonding und hab in der Herzl Bar eine brasilianerin gebumst. Dann war wieder alles gut :-)

Na du tust mir aber leid! Hast einen Wandertag durchs Türkenviertel gemacht! Hast echt geglaubt die haben ein Werbeschild an der Straße hängen???:mauer:

Wie wäre es wenn du mal eine Kronenzeitung zur Hand nimmst und dich ein wenig selbst durch telefonierst!:daumen:

Man muss sich nicht immer alles zutragen lassen! Selbst aktiv werden!!!

Aber die Werbung für die Herzerlbar kannst eh so auch machen!!!

CU

hallo,

war doch nicht böse gemeint. bin nur überraschend früher von der arbeit weg gekommen und da hab ich schnell per handy ins erotikforum geschaut. da war gerade dein bericht ganz oben und ich hab gedacht da schau ich gleich vor weil ich ja nicht unweit von der humboldstr. arbeite bin ich gleich zu fuss hin.
in meiner geilheit habe ich mir dann extra eine kronen zeitung gekauft (hätte nie gedacht, dass ich mir dieses blatt mal kaufen würde...)
ein paar hab ich auf gut glück angerufen. 2 haben gar nicht abgehoben und die dritte war irgendwo anders zu finden.
bzgl. herzl bar wollte ich eigentlich keine werbung machen. war nur gestern das erste mal dort und für meinen geschmack hats gepaßt. is aber sicher nix für welche die ein gehobenes ambiente erwarten.

hallo,

war doch nicht böse gemeint. bin nur überraschend früher von der arbeit weg gekommen und da hab ich schnell per handy ins erotikforum geschaut. da war gerade dein bericht ganz oben und ich hab gedacht da schau ich gleich vor weil ich ja nicht unweit von der humboldstr. arbeite bin ich gleich zu fuss hin.
in meiner geilheit habe ich mir dann extra eine kronen zeitung gekauft (hätte nie gedacht, dass ich mir dieses blatt mal kaufen würde...)
ein paar hab ich auf gut glück angerufen. 2 haben gar nicht abgehoben und die dritte war irgendwo anders zu finden.
bzgl. herzl bar wollte ich eigentlich keine werbung machen. war nur gestern das erste mal dort und für meinen geschmack hats gepaßt. is aber sicher nix für welche die ein gehobenes ambiente erwarten.

Hallo ! du meinst die Humboldstr.18 dort sind Mädchen aus rumänien !
In der Humboldstr.34 sind Dana und Rebecca zu finden !

Ich finds auch voll arg hier im Forum wenn wenn was empfiehlt das mann gleich Werbung macht ! Doch wenn was passtz warum soll mann nicht Werbung machen dafür aber auch wenn was nicht passt.

Termien mit Rebecca gemacht, hatte dann angeblich keine Zeit nahm dann Dana Super schlank,Knackpo mitte 20. 50€ für nee Stunde Massage mit Handentspannung. Ab in die Dushe 5 Minuten 10 Minuten Massage, war gut denn 5 Minuten Handentspannung und nun Stunde vorbei Super für 15 minuten 50 € gelöhnt!!!!!!!!!!!

Heute Termin mit Christina Humboldstr.34 mega Titten leichter Bauch Stark riechende muschi Stunde Massage für 50€ Blödes ölverstrechen sehr Unbeholfen kein wort deutsch oder englich und nach 20 min kommt schefin rein stunde um .
Gibt es schön langsam nur noch abzocke.

wer sich mit den nutten aus dem ehemaligen ostblockländern einlässt- die wollen doch nur die schnelle kohle machen

Termien mit Rebecca gemacht, hatte dann angeblich keine Zeit nahm dann Dana Super schlank,Knackpo mitte 20. 50€ für nee Stunde Massage mit Handentspannung. Ab in die Dushe 5 Minuten 10 Minuten Massage, war gut denn 5 Minuten Handentspannung und nun Stunde vorbei Super für 15 minuten 50 € gelöhnt!!!!!!!!!!!

Heute Termin mit Christina Humboldstr.34 mega Titten leichter Bauch Stark riechende muschi Stunde Massage für 50€ Blödes ölverstrechen sehr Unbeholfen kein wort deutsch oder englich und nach 20 min kommt schefin rein stunde um .
Gibt es schön langsam nur noch abzocke.

Also das verwundert mich jetzt total! Hatte eigentlich noch nie Probleme das die Mädels "duften"! Waren eigentlich bei mir immer vorher bzw nachher gleich duschen! Genauso war bei mir bisher eine Stunde genau eine Stunde, eher sogar manchmal mehr! An was das wohl liegen mag? Oft ist es halt so wie man in den Wald hinein ruft, das es so zurück kommt!

Dana ist wirklich ein Luder! Wollte mich auch schon mal mit dieser Masche abzocken! Bin halt dann nicht aufgestanden! Habe sie aufgefordert weiter zu "massieren"! Nach 5 Minuten Diskussion war dann die Sache ereldigt und brav hat sie weiter gemacht, so das ich dann noch einmal gekommen bin!

Das die neuen Mädels noch sehr wenig bis kein deutsch können und leider auch keinen Brocken englisch stimmt leider! Aber das wird schon werden, sind ja erst zwei Wochen hier! Rebecca und Dana haben es auch gelernt!:lol:

CU

Also ich hatte bisher eigentlich auch immer sehr gute Erfahrungen dort gemacht.

Aber alles kann sich ändern, haben wir ja schon öfter erlebt!

hallo

bin nächste woche in geschäftlich in linz.

kannst du mir die daten (homepage oder adresse) von dieser herzerlbar geben.

danke

hallo

bin nächste woche in geschäftlich in linz.

kannst du mir die daten (homepage oder adresse) von dieser herzerlbar geben.

danke

SUCHFUNKTION NÜTZEN!!! Da gibt es mehrere Threats wo darüber geschrieben wird!

CU

PS: Notfalls findest du auch die Adresse im 6magazin.at

Zurück
Oben