- Reaktionen
- 64.608
- Checks
- 114
Hi,
kann ich nicht sagen, ich komme mit Verlusten/Änderungen nicht so gut klar. Egal ob wer gestorben ist, ein neuer Job ansteht (und der alte eben verlassen wird), neue Wohnung (alte wird aufgegeben) .... aber auch nur Änderungen wie z.B. die Umstellungen im Browser, ein anderer Desktop, ....
Nein, ich glaube nicht, dass es gesund ist, Zeit mit Trauer zu verbringen.
LG Tom
Trauer wird ja mit Todesfall assoziiert, aber wir haben das ganze Leben über immer wieder mit Verlusten zu tun, die imho ausreichend betrauert werden sollen/müssen/dürfen. Gerade der Verlust einer Liebe ist ein Grund zum Trauern, oft mit dem Abschied von Lebensträumen.
Vielleicht hilft es sich das vor Augen zu führen damit man sich selber die Zeit geben kann um dem Kummer, den Schmerz, die Trauer nicht beiseite zu schieben?
kann ich nicht sagen, ich komme mit Verlusten/Änderungen nicht so gut klar. Egal ob wer gestorben ist, ein neuer Job ansteht (und der alte eben verlassen wird), neue Wohnung (alte wird aufgegeben) .... aber auch nur Änderungen wie z.B. die Umstellungen im Browser, ein anderer Desktop, ....
Nein, ich glaube nicht, dass es gesund ist, Zeit mit Trauer zu verbringen.
LG Tom

de Pilcher selig hätts ned schöner schreiben können