Rückenmassage Erektion bekommen?

Ja, klar. Wurde mal massiert und lag am Bauch. Als der Masseur (ist auch bei Masserurin passiert) dem Po entlang zu meinen Oberschenkel massiert hat, ist er innen leicht am Anus angekommen und hat auch meine Hoden gestreift. Beim ersten Mal war das überraschend und auf der anderen Seite hab ich das dann erwartet. Da ist mein Penis angeschwollten, aber war noch nicht steif. Als ich mich umdrehen sollte, war mein Schwanz schon mittelgroß aber immer noch nicht steif. An meinem linken Schenkel innen, lag auch meine Eichel und als er diese gestreift hat, ist er langsem steif geworden und war dann steinhart. Das ist eine normale Reaktion, aber auch halt nicht unangenehm.

Ist mir auch passiert, und zwar wenn ich auf dem Rücken lag. War bei einer Masseurin.
Da auch die Oberschenkel behandelt wurden kamen ihre Finger auch in die Leistengegend. Die Hoden ließen sich nicht ausklammern was den besagten Reiz ausgelöst hat. Allerdings nicht zu einem Ständer. Er wurde halt dicker als normal, für sie aber deutlich erkennbar.

Zurück
Oben