rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das ist auch für mich Rubens...

Ja, für mich eben nicht. Ich erachte das als normal bzw leicht über normal. Aber schön das es dir gefällt :)

@ Durden: Ich betone noch mal, dass ich sowohl schlanke als auch etwas üppigere Frauen mag und sexy finde. Das einzige was ich nicht verstehe ist dieses Krankhafte dünn sein der Modelwelt. Wenn eine Fau normal ist und trotzdem dünn ist, ist das ja kein Problem. Ich hab nur hin und iweder durch zufall im Fernsehen gesehen wieviel diese models essen und dass sie teilweise tagelang gar nichts essen, wenn sie zu einer Vorstellung müssen und das find ich einfach nur mehr verrückt. Genau wie die Menschen die Krankhaft alles in sich rein futtern und dann im Bus oder Flugzeug zwei Sitzplätze brauchen.

Ich mag eher nur so Rubensfrauen:) doch ein Doppelkin:nono::cry: geht bei mir garnicht:nono: das ist ZU üppig da wäre mir eine Frau doch viel zu dick:cry::nono:.Mollig find ich gut Dick:nono: oder gar Fettleibig:nono: ist dann schon gar SEHR vielzuviel.

Ich hatte mir gerade richtige Rubensfrauen angeschaut die sind ja richtig fett pfui.Dann mag ich wohl eher schlanke Rubensfrauen.

Diese Frau ist mehr als Fettleibig zum wegrennen:kopfab::kotzen:.Ich mag mollige Frauen:lalala: so etwa 10-15kg:klatsch: über dem ebfohlenen höchstzulässigen gesamtgewicht:lehrer::zweisam:.Doch nicht mehr außer wenn die Brüste ungewönlich riesig werden:klatsch::titten::brueste:.Für mich ist der Busen DER Ausdruck für weiblichkeit:lalala: und schönheit:titten:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Frau ist nicht mehr gesund...
Sie tut mir schon fast Leid, weil sie wahrscheinlich gar nicht checkt, wie eingeschränkt sie eigentlich ist...

Eine echte Rubens, an der ist auch was dran, aber die ist "gesund".

es gibt aber auch leute die auf sowas stehen und welche die sogar versuchen ihre Frau dazu zu bringen so dick zu werden Feederismus oder so. Es bleibt halt die Frage wo eine Vorliebe oder ein Fetisch enden sollte damit keine gesundheitlichen Probleme dadurch entstehen

lg sakura

glaub mir, bei schlanken frauen, holt man sich keine blauen flecken...

nicht?? also bei (sehr) schlanken männern schon. definitiv. die hüftknochen sind das problem. warum sollte das bei (sehr) schlanken frauen anders sein?

nicht?? also bei (sehr) schlanken männern schon. definitiv. die hüftknochen sind das problem. warum sollte das bei (sehr) schlanken frauen anders sein?

Ich persönlich würd auch solche Frauen, bei denen die Hüftknochen rausstehen, nicht mehr als schlank, sondern dünn/hager bezeichnen.
Schlank heißt für mich, noch schöne feste Rundungen zu haben.

es gibt aber auch leute die auf sowas stehen und welche die sogar versuchen ihre Frau dazu zu bringen so dick zu werden Feederismus oder so. Es bleibt halt die Frage wo eine Vorliebe oder ein Fetisch enden sollte damit keine gesundheitlichen Probleme dadurch entstehen

lg sakura

Sowas wie feeding ist Misshandlung und noch dazu, dass dümmste was man machen kann...

Schlimm, dass es noch immer Frauen gibt, die da mitmachen...

Sorry für den kritischen text: aber sowas wie von skybird ist nur in einer überflussgesellschaft wie wir in zivilisierten bereichen leben möglich. ander menschen verhungern und diese "menschen" futtern sich zu fässern, wegen sucht oder gar um geld damit zu machen..............

Ich persönlich würd auch solche Frauen, bei denen die Hüftknochen rausstehen, nicht mehr als schlank, sondern dünn/hager bezeichnen.
Schlank heißt für mich, noch schöne feste Rundungen zu haben.

so ist es. aber das ist eben das ewige problem mit der interpretation. wenn ich sage, die ist ja "nur haut und knochen" dann mein ich das auch so. andere, die vielleicht selbst zu viel auf den rippen haben, bezeichnen so aber eine normalgewichtige frau.

Zurück
Oben