rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber aber. Rechtschreibung ändert sich ständig. Meiner Meinung nach VÖLLIG überbewertet. Solange wir verstehen, was er uns sagen will, was solls?

Wenn ich es drei mal lesen muss um es zu verstehen find ich das aber nicht tragbar, immerhin gibt es so tolle Programme, die dich von selbst ausbessern, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt.

Wenn ich es drei mal lesen muss um es zu verstehen find ich das aber nicht tragbar, immerhin gibt es so tolle Programme, die dich von selbst ausbessern, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt.
Welche Programme gibt es da bitte die einen ausbessern wie heißen die?

es geht nicht darum ob er eine gute rechtschreibung hat oder nicht, ich finds auch übertrieben, in einem internetforum einen auf hochschulprofessor zu machen. es geht aber darum das diese sätze keinen sinn ergeben. leider....

Hallo ihr Lieben,
ich gebe zu, ich war jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen, also bitte sei mir verziehen, wenn es diese Frage schon gab:
Ab wann gilt eine Frau als "Rubenslady"?
Ich hab ja auch was auf den Hüften, aber würde mich nicht als Engerl mit Oberarmen so breit wie Oberschenkel bezeichnen!
Um Aufklärung wird gebeten :)

dicke frauen gelten gemeinhin auch als "rubensladys". womit wir bei der nächsten diskussion wären, ab wann gilt eine frau als dick?

Hallo ihr Lieben,
ich gebe zu, ich war jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen, also bitte sei mir verziehen, wenn es diese Frage schon gab:
Ab wann gilt eine Frau als "Rubenslady"?
Ich hab ja auch was auf den Hüften, aber würde mich nicht als Engerl mit Oberarmen so breit wie Oberschenkel bezeichnen!
Um Aufklärung wird gebeten

Naja, ich würde mal sagen dass ist sehr subjektiv.

Für manche sind diese Damen schon Rubensladys:

Anhang anzeigen 491934

Für manche aber auch erst diese hier:

Anhang anzeigen 491935

Diese hier ist auf jeden Fall keine Rubenslady:

Anhang anzeigen 491936

Meine favorisierte Figur ist ja folgende, wobei ich die noch nicht als Rubenslady bezeichnen würde:

Anhang anzeigen 491937

:fragezeichen:

Ein kleines passendes Gedicht .... ist zwar nicht von mir ..... Autor unbekannt .... aber es spricht mir aus der Seele

Alte Meister malten alle
dicke,weiche,satte,pralle.
Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!

Heute ist das Lustsymbol
Spindeldürre,beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen,platt wie ein Brett!

Rubens,der die Frauen malte,
nicht nur weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit,
korpulent und beckenbreit!

Eine Frau aus Rubens Sicht,
zeigte ihre Knochen nicht,
weil sie wusste das ein Mann,
sich daran verletzen kann!

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn,
einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küsste?

Scheinbar gilt es heut als schön,
durch die Frau hindurch zu sehen
und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt!

Ich mag also eher Damen durch die man nicht hindurch sehen kann.

Meine favorisierte Figur ist ja folgende, wobei ich die noch nicht als Rubenslady bezeichnen würde:

Anhang anzeigen 491937

Ja das ist auch für mich Rubens... :daumen:

Gefällt mir gut...

@Sunface: Für mich ist das nicht mehr Rubens... sondern einfach nur dick... außerdem gefallen mir so dermaßen große Brüste überhaupt nicht... Gut, Geschmackssache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte auch wo man nicht hindurch sehen kann und wo man(n) sich keine blaue Flecken holt.
Ausserdem ist alles relativ .... also sieh es relativ gelassen. Tschüsschen vom PETER

ich finde, es kann einem auch beides gefallen. mir gefallen üppigere frauen genauso wie schlanke. aber nehmen muss ich ned alles :mrgreen:

rubens vielleicht nicht gerade... denn wenn man die bilder von rubens anschaut, sind die frauen mehr beleibt.
aber für mich defitnitiv zuviel des guten!
danke schneckerl ich liebe offene, ehrliche antworten,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Sunface: Für mich ist das nicht mehr Rubens... sondern einfach nur dick... außerdem gefallen mir so dermaßen große Brüste überhaupt nicht... Gut, Geschmackssache.
danke auch dir la stella, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wichtig ist das sich die Dame so wohlfühlt... das ist die oberste Priorität! :lehrer:

Alles andere ist, wie ich schon sagte, Geschmackssache... ;)

Gern Sunface :mrgreen:

es ist wie immer, wenn sich eine diskussion um das übergewicht von frauen dreht. eher dicke frauen oder liebhaber von eher dicken frauen kommen mit dem argument daher, das alle anderen ja nur haut und knochen wären. erinnert mich auch an die dämlichen talkshows im unterschichtfernsehen. in erster linie muß sich die frau wohlfühlen, ob sie jetzt dick oder dünn ist, ob das den männern gefällt oder nicht, und ob das den gängigen moderichtlinien entspricht oder nicht, ist vollkommen egal.
das man aber immer das eigene gewicht (oder das der freundin) immer so rechtfertigen muß, in dem man das aussehen anderer leute runtermacht, werd ich nie verstehn.
nicht alle molligen/dicken frauen stehen kurz vorm herzinfarkt, und nicht alle schlanken frauen leiden an magersucht. hört doch mal mit den verallgemeinerungen auf......

Zurück
Oben