F
Gast
(Gelöschter Account)
A Solange wir verstehen, was er uns sagen will, was solls?![]()
Das ist ja das Problem... ich versteh, was er sagen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Solange wir verstehen, was er uns sagen will, was solls?![]()
Wir alle finden bei uns kleine Mackel die uns stöhren
Wir alle finden bei uns kleine Mackel die uns stöhren
Hast Du auch kleines Mackel?
Aber aber. Rechtschreibung ändert sich ständig. Meiner Meinung nach VÖLLIG überbewertet. Solange wir verstehen, was er uns sagen will, was solls?
Welche Programme gibt es da bitte die einen ausbessern wie heißen die?Wenn ich es drei mal lesen muss um es zu verstehen find ich das aber nicht tragbar, immerhin gibt es so tolle Programme, die dich von selbst ausbessern, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt.
Welche Programme gibt es da bitte die einen ausbessern wie heißen die?
rubensladys
Hallo ihr Lieben,
ich gebe zu, ich war jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen, also bitte sei mir verziehen, wenn es diese Frage schon gab:
Ab wann gilt eine Frau als "Rubenslady"?
Ich hab ja auch was auf den Hüften, aber würde mich nicht als Engerl mit Oberarmen so breit wie Oberschenkel bezeichnen!
Um Aufklärung wird gebeten

rubens vielleicht nicht gerade... denn wenn man die bilder von rubens anschaut, sind die frauen mehr beleibt.fällt sie unter die kategorie rubens ?? was würdet ihr sagen Anhang anzeigen 492089
Meine favorisierte Figur ist ja folgende, wobei ich die noch nicht als Rubenslady bezeichnen würde:
Anhang anzeigen 491937
glaub mir, bei schlanken frauen, holt man sich keine blauen flecken... das ist für die schlanken genau so scheisse, wie wenn man eine dicke als fett bezeichnet!wo mansich keine blaue Flecken holt.
danke schneckerl ich liebe offene, ehrliche antworten,rubens vielleicht nicht gerade... denn wenn man die bilder von rubens anschaut, sind die frauen mehr beleibt.
aber für mich defitnitiv zuviel des guten!

danke auch dir la stella,@Sunface: Für mich ist das nicht mehr Rubens... sondern einfach nur dick... außerdem gefallen mir so dermaßen große Brüste überhaupt nicht... Gut, Geschmackssache.