- Reaktionen
- 747
- Checks
- 3
Habt ihr da unten nicht eh auch eine TU?
Logo^^
und was hat das jetzt mit dem thread zu tun?
Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr da unten nicht eh auch eine TU?
und was hat das jetzt mit dem thread zu tun?
Ich mag auch lieber Frauen an denen richtig was drann ist weil die auch meist was richtig feminienes in der Bluse haben.Und ich liebe Brüste.Doch wenn die dann abnimt würde ich sie auch noch lieb haben.Doch eine gesunde weibliche Figur MUß eine Frau für mich schon haben.also meiner stünde garantiert dazu. er hatte sogar mal so ein hübsches rundes ding daheim, aber (leider) hat´s dann abgenommen, weil sie sich selbst nicht mehr wohl fühlte. das ist jetzt 4 jahre her und er hat mich immer noch liebaber da mir frauen mit mehr rundungen selbst ebenfalls besser gefallen (nur eben an mir nicht... kanns mir auch nicht erklären...), laden wir uns halt ab und an mal eine solche lady für gemeinsamen spaß ein
![]()
Doch eine gesunde weibliche Figur MUß eine Frau für mich schon haben.

als eine solche mit zartem Körperbau

Ich will zum Beispiel jetzt mit leider schon 34 im Gasthaus meines Vaters aufsteigen aberes geht und geht nicht.Undwenn es dann einmal möglich sein wird werde ich an die Freizeit zurückdenken.VerdammtManbegehrt meist das was er nicht hat.....denke das ist so einfach!
Lg Hank67
jo, also von der magersucht bin ich eh auch noch weit entfernt
sich fallen lasst wia auf ana hupfburg?

Such dir nen neuen Liebhaber, das wirkt Wunder
Ist es ned wundervoll wenn ma an richtig üppigen hintern wo die fudlappen rausquellen vor sich hat? von hinten schön reinführt? des sackl an schöner warmer halt hat? nach vorn de schwerer brüst abgreift? sich fallen lasst wia auf ana hupfburg? und dann sagen können:"des gehört jetzt alles mir". des is doch was. da lauft einem doch s´wasser im mund zamm.
...denk aber an ihre Bandscheiben, fuxele.
Ist es ned wundervoll wenn ma an richtig üppigen hintern wo die fudlappen rausquellen vor sich hat? von hinten schön reinführt? des sackl an schöner warmer halt hat? nach vorn de schwerer brüst abgreift? sich fallen lasst wia auf ana hupfburg? und dann sagen können:"des gehört jetzt alles mir". des is doch was. da lauft einem doch s´wasser im mund zamm.

.Einen etwas dickeren Hintern finde ich aber schön
.Ob da die Schamlippen herrausqillen hab ich nie darauf geachtet.Frauen mit solchen maßen haben dann auch richtig sichtbare Brüste besser Titten
.Ich bin doch sehr Brustfixiert
ja freili... laaaachaber vielleicht irre ich mich ja auch und es war nur ein unüberlegtes spasserl vom fuxele...