rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin selbst ordentlich mollig. Aber ich bin gerade dabei es zu ändern, denn bei Frauen finde ich es nicht so schön. Ich rede von BMI 30+.
Bei Männern finde ich etwas mehr aber sehr gut.
ABER ich bin da nicht heikel, ob dick oder dünn....wenns passt dann passt es.

Ich mag am liebsten mollige Frauen! Das geb ich auch Frauen gegenüber zu! Ist angenehm zum kuscheln. Ist schon beruhigender, wenn ich in der Nacht das Licht aufdrehe und bekomm keinen Schreck,ein Röntgenbild zu sehen!:hurra:

Himmelarschundwolkenbruch, Verdammt was ist mit euch los? Ihr redet von Menschen, nicht von Röntgenfotos, Kleiderständern oder fetten Kühen!

Was zum Teufel treibt ihr eigentlich, wenn ihr euch mit jemandem Sex vorstellt, legt ihr euer Hirn in den Tiefkühler?

i glaub röntgenbilder gefallen auch wenig männer;)
natürlich muss es für jeden topf einen passenden deckel geben.
sonst wärs ja fad.

Also ich bin selbst ordentlich mollig. Aber ich bin gerade dabei es zu ändern, denn bei Frauen finde ich es nicht so schön. Ich rede von BMI 30+.
Bei Männern finde ich etwas mehr aber sehr gut.
ABER ich bin da nicht heikel, ob dick oder dünn....wenns passt dann passt es.

bmi 30+ ist nicht mollig sondern krankhaft fett, (adipositas)
du solltest fachliche hilfe anfordern, denn allein schaffst du das sicher nicht!

bmi 30+ ist nicht mollig sondern krankhaft fett, (adipositas)
du solltest fachliche hilfe anfordern, denn allein schaffst du das sicher nicht!

Nicht unbedingt, ich kenn einen der hat einen BMI von 35 und praktisch kein Gramm Fett auf den Hüften. Der hat sich einfach nur wahnsinnig (im wahrsten SInne des Wortes) hochtrainiert.
Der BMI gehört in den Wayne-Train Richtung Mount Whateverest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmelarschundwolkenbruch, Verdammt was ist mit euch los? Ihr redet von Menschen, nicht von Röntgenfotos, Kleiderständern oder fetten Kühen!

Was zum Teufel treibt ihr eigentlich, wenn ihr euch mit jemandem Sex vorstellt, legt ihr euer Hirn in den Tiefkühler?

Muh....:mrgreen:
Was ist so schlimm daran wenn man manche Menschen erotisch findet und manche nicht? Also ich seh da nichts verwerfliches.

Daran ist überhaupt nichts Schlimmes, darum geht's auch nicht. Ich könnt' bloß 'nen Herpes kriegen, wenn man diejenigen, die eben nicht dem Geschmack entsprechen, gleich so abfällig bezeichnen muß. Das ist doch Kinderkacke.

Ein bisschen mehr an den Hüften kann sinnlich und auch erotisch sein... alles was zu viel ist ist zuviel, alles was krankhaft dürr ist das kann auch wenig und wollen auch die wenigsten Männer

Nicht unbedingt, ich kenn einen der hat einen BMI von 35 und praktisch kein Gramm Fett auf den Hüften. Der hat sich einfach nur wahnsinnig (im wahrsten SInne des Wortes) hochtrainiert.
Der BMI gehört in den Wayne-Train Richtung Mount Whateverest.

sollte es tatsächlich bodybuilder geben die einen BMI index von 35 haben, ist das sicher 1. eine grosse ausnahme, 2. ist so etwas mit training allein nicht erreichbar, sondern sagt aus, dass derjenige mit sicherheit verbotene substanzen nimmt und die meisten dieser mittel sollen nicht ungefährlich sein und können sogar zu impotenz führen.

i find a jede frau hat auf ihre art ihre reize. des is a gut so. in an großen busen kuschelt mich sich halt gern hinein. bei einer schlanken is der doggy mit an langer schwanz gefühlsmäßig supertoll... wie rohr verlegen. so ist es mit allem ob lecken oder blasen. jede hat ihre megaseiten die wunderschön sind. ist doch mit dem alter das gleiche. da sind im forum auch hier wunderschöne reizvolle frauen. eine hier zeigt im avartar ihren tollen üppigen hintern... da möcht man sich einfach nur noch drankuscheln. naja... und jede benutzt ihre hände auch auf ihre weise.

Du hast recht ob Mann oder Frau dünne Menschen sind nicht interessant:hmm:.Models sind keine schönen Menschen:lehrer: pfui.

Models sind keine schönen Menschen pfui.

naja.... wenns so dürr san das´d rundum an huat auffihänga konnst und in die schuiterknocha s´regenwasser steh bleibt wirds scho arg. in der nacht werd da a ganz anders wenns di auf an kartoffelsack voller hirschgweihe drauflegst. dafür kriagns dann in an arschlochfernsehsender an preis. blos weils scheppern wia d´schutzblecher an am oiden fahrradl. so lang wias an lagerfeld karle und sein weiberstammtisch g´foin sollns von mia aus ihr´n spaß ham de vogelscheichan de greislichen.

Zuletzt bearbeitet:
die schönheit eines menschen findet man in den augen , weil die sind der blick in die seele .stimmt die seele stimmt auch der rest.

:mrgreen: hehe, ihr habt mich falsch verstanden. Ja, ich bin auch ordentlich mollig. Aber ich sagte nie, dass ich einen BMI über 30 habe. Meinte nur, dass ich es bei Frauen in dieser ganz hohen Gewichtsklasse nicht mehr so schön finde. :mrgreen:

Und noch was: finde es teilweise ziehmlich schlimm, wie abfällig ihr über Leute redet. Ich finde, dass man jeden Figurtyp mit größtem Respekt behandeln sollte. Also Klappergestelle und Röntgenbilder finde ich einfach unpassend. Ist doch gut eine so vielfälltige Auswahl zu haben und jeder hat seine Berechtigung:daumen:

ich mag mollige Frauen:):daumen:.Deine Kleidergröße ist 30+ bei welcher Körpergröße?Ein tip von einem fitness Freund Bewegung und eine Ernährungsumstellung ist sehr wichtig hungern ist SCHWACHSINN und macht nur unglücklich:lehrer::nono:Enthalte deinem Körper kein Essen vor achte darauf was du isst das ist sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen:Leute, leute... was ist denn nur los mit euch? Vergesst die Zahl 30 in Bezug auf mich. Ich habe weder BMI 30, noch Kleidergröße 30 (gibts die?)
Ich bin auch ordentlich mollig, ja. Punkt, mehr sagte ich zu meiner Figur nicht, da es hier niemanden was angeht.
Und ja, ich will das schon etwas verringern. Und ja, ich weiß gut wie das funktioniert. Nur das durchhalten mit gesunden Essen und viel Bewegung ist nicht immer einfach.

Das war jetzt aber leider total OT und ich würde es auch gerne dabei belassen.

Zurück
Oben