- Reaktionen
- 318
Ich habe eine mollige und zeige sie auch gerne her. ich steh dazu!(-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das behauptet. Du meintest doch Männer lassen sich nur mit dicken Frauen ein, wenn sie keine anderen bekommen. Das hattest du doch geschrieben.
Glaubt diesen "Rubensfans" unter den Männer nichts.
Die wollen halt eine dicke Frau,
weil sie sonst gar Keine abkriegen
Dick sein ist ganz schlimm!
Ob beim Mann oder bei der Frau
Ab BMI 30 ist Schluß mit Lustig!
Hey, Mädl, ganz ruhig. Du hast Deine Liebhaber, und nicht zu knapp, ihn willst Du nicht, also, was solls?Also was jetzt?
Überleg dir doch mal was du jetzt eigentlich meinst bitte.
Du hast geschrieben:
Ich hatte geschrieben, dass ich schon mit Männern geschlafen habe, die mich so geil fanden wie ich bin. Und mein BMI liegt über 30.
Und diese Männer waren nicht verzweifelt.
Und auch nicht alle verliebt in mich.
Andere Frauen haben hier ähnliches gesagt.
Also wie kann es dann sein, dass Männer sich nur dicke Frauen ins Bett holen, wenn sie keine anderen finden?
Dein persönlicher Geschmack ist doch völlig okay. Aber bitte nicht von dir auf andere schließen!

Es gibt wohl auch Frauen die etwas mehr drauf haben die auch hübsch sind...hab auch ein wenig hüftgold jedoch würde ich nicht sagen das ich hässlich bin..
Ja. das heißt es, für mich...Heißt das jetzt das nur schlanke Frauen hübsch sind?
Ja. das heißt es, für mich...
Es gibt sowohl hübsche und hässliche schlanke wie auch hübsche und hässliche die mehr drauf haben
wenn man so engstirnig durchs Leben geht
Ah ja, man ist also engstirnig, wenn man nicht auf dicke Frauen steht? Interessante These.
Dann bin ich sehr froh, engstirnig zu sein....
Naja das hast du nun gesagt..Aber wie gesagt..jeder so wie er mag
Ah ja, man ist also engstirnig, wenn man nicht auf dicke Frauen steht? Interessante These.
Dann bin ich sehr froh, engstirnig zu sein....