rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast das behauptet. Du meintest doch Männer lassen sich nur mit dicken Frauen ein, wenn sie keine anderen bekommen. Das hattest du doch geschrieben.

ja eh und das habe ich ja auch gar nicht dementiert

aber ich habe am Ende nur geschrieben i
dass ich das mit dem weltweiten Schlankfimmel nicht erfunden habe

und das stimmt ja wohl..

:daumen:

Also was jetzt?
Überleg dir doch mal was du jetzt eigentlich meinst bitte.

Du hast geschrieben:

Glaubt diesen "Rubensfans" unter den Männer nichts.
Die wollen halt eine dicke Frau,
weil sie sonst gar Keine abkriegen

Dick sein ist ganz schlimm!

Ob beim Mann oder bei der Frau

Ab BMI 30 ist Schluß mit Lustig!

Ich hatte geschrieben, dass ich schon mit Männern geschlafen habe, die mich so geil fanden wie ich bin. Und mein BMI liegt über 30.
Und diese Männer waren nicht verzweifelt.
Und auch nicht alle verliebt in mich.

Andere Frauen haben hier ähnliches gesagt.

Also wie kann es dann sein, dass Männer sich nur dicke Frauen ins Bett holen, wenn sie keine anderen finden?

Dein persönlicher Geschmack ist doch völlig okay. Aber bitte nicht von dir auf andere schließen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was jetzt?
Überleg dir doch mal was du jetzt eigentlich meinst bitte.

Du hast geschrieben:

Ich hatte geschrieben, dass ich schon mit Männern geschlafen habe, die mich so geil fanden wie ich bin. Und mein BMI liegt über 30.
Und diese Männer waren nicht verzweifelt.
Und auch nicht alle verliebt in mich.

Andere Frauen haben hier ähnliches gesagt.

Also wie kann es dann sein, dass Männer sich nur dicke Frauen ins Bett holen, wenn sie keine anderen finden?

Dein persönlicher Geschmack ist doch völlig okay. Aber bitte nicht von dir auf andere schließen!
Hey, Mädl, ganz ruhig. Du hast Deine Liebhaber, und nicht zu knapp, ihn willst Du nicht, also, was solls?

Ich bin ruhig, keine Angst. ;)

Verstehe nur nicht ganz was er jetzt meint. Er behauptet etwas, dann schreibe ich etwas und er meint das hätte ja keiner behauptet. Und dann doch wieder. :fragezeichen:

Jo, mei. Vielleicht sollt er Politiker werden, bei denen ist es ja nicht nur entschuldbar, sondern sogar erwünscht, dass sie nix gscheites sagen, und sich dabei nie wirklich festlegen, aber dennoch dauernd widersprechen. Bei der FPÖ könnt er damit Karriere machen ...

Das wahrscheinlich schon. ;)
Und Gruppen in einem Topf werfen tun die auch gerne...

Was bin ich froh, dass mein Schatz keine "Rubenslady" ist. Sowas käme mir nämlich nicht ins Bett....

Heißt das jetzt das nur schlanke Frauen hübsch sind? Es gibt wohl auch Frauen die etwas mehr drauf haben die auch hübsch sind...hab auch ein wenig hüftgold jedoch würde ich nicht sagen das ich hässlich bin..auch wenn's arrogant klingt..
Aber da habsch mich jetzt etwas auf den Schlips getreten gefühlt wo es hieß bei jemand im Eintrag das manche Männer schlanke hübsche Frauen haben aber kein Wort viel von hübschen Frauen die was mehr drauf haben ..

Es gibt wohl auch Frauen die etwas mehr drauf haben die auch hübsch sind...hab auch ein wenig hüftgold jedoch würde ich nicht sagen das ich hässlich bin..

Zum ersten; klar sind Frauen hübsch und erotisch, die ein wenig mehr drauf haben. Das "mehr drauf haben" ist da wohl die Definitionssache. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, daher ist das Leben so schon bunt und interessant. jeder wie er / sie möchte und was einem gefällt.

Und vo zweiten komme ich mich gerne persönlich überzeugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja. das heißt es, für mich...

Naja das ist ja auch Ansichtssache jedoch gibt's sehr viele schlanke Frauen die aussehen wie ein mopp da denke ich mal nicht das du sowas an sich heran lässt ob schlank oder nicht..
Es gibt sowohl hübsche und hässliche schlanke wie auch hübsche und hässliche die mehr drauf haben.
Ansonsten bist da echt sehr oberflächlich Sorry wenn ich das so sagen muss..

Ja, ich bin sehr oberflächlich. Na und, wo ist das Problem?
Genau wie Du darf ich mir doch wohl aussuchen, mit wem ich vögeln möchte.
Dass hier immer alles gleich so grundsätzlich wird....

Ah ja, man ist also engstirnig, wenn man nicht auf dicke Frauen steht? Interessante These.
Dann bin ich sehr froh, engstirnig zu sein....

Hab nie geschrieben, dass man(n) engstirnig ist, wenn man(n) nicht auf dicke Frauen steht. Das hast Du jetzt so interpretiert. Hab nur geschrieben, dass einem vielleicht etwas entgeht, wenn man nicht aufgeschlossen durchs Leben geht.

Dann sind wir uns ja einig und ich darf mich weiterhin gruseln, wenn ich dicke Frauen sehe ;)

Ich frage mich wieso sich manche von uns Damen hier so aufregen, eigentlich ist es doch vollkommen egal wenn manche Männer meinen übergewichtige Frauen sind grundsätzlich hässlich.
Mir ist das egal.
Es ist doch logisch dass nicht jede von uns jedem Mann gefällt.

Aber auf jede von uns kommen genügend Männern denen wir gefallen, und somit reicht das ja, müssen uns ja nicht alle vergöttern. :mrgreen:

Zurück
Oben