rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als ich meine Frau kennenlernte da hatte sie auf 170cm 75kg
und sie sah wunderschön und figurmäßig ganz toll aus.

Nach 3o Jahren hatte sie dann 105kg

und ich sage zu Euch, den noch schlanken Frauen.
BITTE BITTE
schaut bloß auf das Gewicht!

Glaubt diesen "Rubensfans" unter den Männer nichts.
Die wollen halt eine dicke Frau,
weil sie sonst gar Keine abkriegen

Dick sein ist ganz schlimm!

Ob beim Mann oder bei der Frau

Ab BMI 30 ist Schluß mit Lustig!

Schluß mit Lustig ist auch dann,wenn ich so eine gequirlte Schifferschei....... lese. Und was ist mit Dir?Wenn Du nach 20 Jahren einen Bierbauch und ne Vollglatze hast und vielleicht nur noch einmal in der Woche einen hoch bekommst, soll sie dich dann auch abschießen und/oder bei den Freunden etc. lächerlich machen oder "abstoßend" finden?????
Viele Frauen werden auch "Dick" weil sie Frustfuttern, vielleicht bekommt sie ja von Dir nicht das, was sie eigentlich braucht!!! Mal darüber nachgedacht!!

Was für Ansprüche manche Kerle stellen, einfach nur zum.....

Mfg. "Sabrina"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90/60/90 entspricht nun mal dem schönheitsideal in unserer welt.

Das stimmt aber auch schon länger nicht mehr so ganz wenn ich mir die Rippchen anschaue die zur Zeit so auf den Laufstegen unserer Welt herumhüpfen. Man erinnert sich an dieses Magersüchtige Model das vor einer Weile mal überall zu sehen war und eigentlich als abschreckendes Beispiel dienen sollte. Viel kriegen die "normalen" Models auch nicht auf die Waage.
Aber gut tut nichts zur Sache. Ich wollts nur mal erwähnt haben :P

egal ob jemand dick, dünn ist. egal ob der/die gscheit,stockdumm, hübsch oder schiarch ist. alles liegt im auge des betrachters.
geschmäcker sind verschieden. das wissen wir alle und haben es grad hier wieder gesehn :-)
ich wollt eigentlich nur wissen, warum ........:lol:

was soll die ganze kacke mit bmi ... alles vom Menschen erfunden und tut nit wirklich viel zur sache... geschmäcker san sicher verschieden aber wenn ich offen bin dann auch für alle geschmäcker ?!?! :D

VON SCHÖNEN FRAUEN KANN NIE GENUG DA SEIN fgg

ich kann vieles hier nicht verstehn, ich war 21 jahre mit einer schlanken frau mit viel herz zusammen . meine letzte beziehung war eine griffigere frau und die war nett aber herzlos.
nun bin ich wieder seit über einem jahr mit einer griffigeren frau zusammen ,die sehr sehr viel herz und liebe geben kann .

ich finde die hülle ist es nicht die glücklich macht ,sondern was sie bereit ist zu geben damit überhaupt ein wir daraus werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
mein nur das es wichtiger was jemand tut, wie jemand aussieht. auch und vorallem beim sex ( gepflegt ist natürlich schon eine vorraussetzung)

@skybird:

Es ist aber wirklich Quatsch, dass nur Männer dicke Frauen mögen, die sonst keine abkriegen. Woher willst du das denn wissen, hm?

Ich habe schon mit einigen Männern geschlafen, die nicht schlecht ausgesehen haben und auch nicht grade schüchtern waren. ;)
Und zudem auch durchaus schon bei schlanken Frauen landen konnten. *g*
Die mich aber eben auch reizvoll fanden.

Also ich hatte auch schon zwei mal das vergnügen mit einer molligeren frau zu schlafen und fand es durchaus geil...aber ob mollig oder nicht ist wohl keine voraussetzung für guten sex^^

Ich war heute in der -BOTERO- Ausstellung in Wien.
toll
wunderbar
großartig

und GENAU das Richtige für FANS der sehr dicken Frauen !
und Männer)
für Wien nahe Leute hier:

einfach hingehen und ansehen
es lohnt absolut!

ja um Himmels Willen:

das bestreitet doch auch niemand!!!!!!
warum denn auch?

Aber dick ist für die Frauen --gar nicht mal so stark für die Männer--NICHT wünschenswert!!!!!
Wäre da so, dann müssten nicht global jedes Jahr zig-zig Milliardenan an € oder U$ oder sonst jedwede Währung
dafür ausgegeben werden um
s c h l a n k zu werden´!!!!!!

Und das ist der erklärte Wunsch der FRAUEN !

Von zig hundert Millionen Frauen weltweit!!!!!!!

ENDLICH schlank zu sein!

Habe ICH das etwa erfunden?

:)

Schluß mit Lustig

naja man merkt schon:

du bist auch schon Anfang 50 --also sexuell schon 10 Jahre voll out--
das sagt der berühmte Prof. Udo Jürgens -- und nicht ich!!

und ich vermute stark,
Dein Mann ist eben auch schon längst über alle Berge
mit einer schlanken und viel jüngeren attraktiven Frau.
und du stöberst i net nach einem Stecher bevor es ganz zu spät wird......
naja tut mir jetzt ja echt leid für dich

:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka blada braucht jammern ob seines zustandes, entweder ma steht dazu oder ma wird ned so. ausnahmen: wirkliche krankheit, ned de eingebildete :mrgreen:

naja man merkt schon:

du bist auch schon Anfang 50 --also sexuell schon 10 Jarhe out--das sagt Prof. Udo Jürgens --nicht ich!!
und ich vermute stark, dein mann ist auch schon längst über alle Berge
mit einer schlanken und gungen Frau.

naja tut mir ja echt leid für dich

:lalala:

Lieber Sky, das ist ein Schmarrn :roll: ich bin auch über 50 und mein Mann und ich, wir haben immer noch super Sex und auch, wenn meine Speckröllchen ein bisserl mehr geworden sind, ist er immer noch an MEINER Seite und nicht bei einer Jüngeren. ;)

aber ob mollig oder nicht ist wohl keine voraussetzung für guten sex^^
kann man so nicht sagen... wenn einem mann mollige sprick dicke frauen nicht taugen, wird der sex falls es dann doch dazu kommen würde schlecht sein. wenn mir ein mensch nicht gefällt, kommts auch nicht zum sex... wenn es aber doch irgendwie dazu kommen sollte, wird der sex nicht befriedigend sein, weil etwas einfach nicht stimmt. und das sehe nicht nur ich als frau so, ich weiss auch von männern wo das so läuft

Zurück
Oben