rubensladys

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich aber, ob es nur mir so geht, dass ich immer mit solchen Menschen zusammen war, die dem visuellen Idealtyp gar nicht entsprochen haben, bzw, waren das absolute Gegenteil, obwohl sie doch die schönsten Partner waren:hmm:


Nein, geht glaube ich vielen so. Wäre ich mit meinem Idealtyp zusammen, dann wäre das eine androgyne Zehnkämpferin mit Motorrad. :mrgreen:
 
mein mädchen hat auch mehr erotikfläche und ich liebe das . auch das sie ein herz wie ein bergwerk hat . ich möchte nie mehr was anderes. diese frau gibt mir alles was man(n) braucht.:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, geht glaube ich vielen so. Wäre ich mit meinem Idealtyp zusammen, dann wäre das eine androgyne Zehnkämpferin mit Motorrad. :mrgreen:

ICH hätte Dir ja eher die
Hella von Sinnen
zugetraut...

NICHT aber die U. Folkerts z.B.

;)
 
Nein, geht glaube ich vielen so. Wäre ich mit meinem Idealtyp zusammen, dann wäre das eine androgyne Zehnkämpferin mit Motorrad. :mrgreen:

Da hätte ich keine Probleme, den das was ich an nen Mann Sexy finde tut sonst fast keine. Der wäre dann 1,90 groß überall Tätowiert und gepierct. Hätte nen gepflegten Iro ca 20 cm. Der regelmäßig die Farbe wechselt. Vom Körper her eher, dünn bis feminin. Kajal sollte er auch tragen. Das ist eines meiner Idealbilder. Bei Frauen ist es ganz anders, da ist Dita von Thesse meine Göttin.
 
Ich finde schade, das in solchen Threads schlanke Frauen als hirnlose, oberflächliche, dumme Schlampen dargestellt werden, während die fetten als liebevolle, kluge Lebenspartner und die besten Kumpels auf der Welt, die man sich nur erträumen darf.

Die Wahrheit - wie immer - liegt in der Mitte. Es gibt fette deprimierte, frustrierte, ungepflegte dumme Frauen, sowie schlanke, die über die gleichen Eigenschaften verfügen. Meine persönliche Erfahrung sagt aber, dass die übergewichtigeren etwas öfter mit sich unzufrieden sind und das transportieren sie nach außen.

Ich frage mich aber, ob es nur mir so geht, dass ich immer mit solchen Menschen zusammen war, die dem visuellen Idealtyp gar nicht entsprochen haben, bzw, waren das absolute Gegenteil, obwohl sie doch die schönsten Partner waren:hmm:

Ich finde es generell nicht gut, wenn einem Aussehen auch gleich ein Charakter zugeschrieben wird.
Nicht jede schlanke Frau nagt nur am Salatblatt. Es gibt auch unscheinbare, unattraktive schlanke Frauen. Und es gibt schlanke, attraktive Frauen, die trotzdem intelligent sind. Und nicht jede dicke Frau ist gemütlich und liebenswert. ;)
Es gibt so gut wie alles.

Lassen wir doch mal die Klischees.

Dass übergewichtige Frauen unzufrieden mit ihren Figur sind habe ich genausooft erlebt wie bei schlanken Frauen, auch wenn es etwas paradox scheint.

Dieses ständige Gerede über die eigene Figur habe ich selbst aber eigentlich immer nur bei schlanken oder leicht molligen, nie aber bei adipösen Menschen gehört.
Aber natürlich kann die Unzufriedenheit auch anders rüber kommen.
 
Seien wir doch ehrlich, keiner ist je 100 Prozentig zu frieden mit sich. Frau oder Mann findet immer was.
 
Seien wir doch ehrlich, keiner ist je 100 Prozentig zu frieden mit sich. Frau oder Mann findet immer was.

Ja, das denke ich auch.
Auch Menschen, von denen wir vielleicht meinen sie wären perfekt können auch irgendwas an sich nicht leiden.

Aber natürlich sind manche mehr mit sich zufrieden als andere. Wobei das, finde ich, nicht immer mit der objektiven Schönheit zusammenhängt.
Manche haben Idealgewicht, ein schönes Gesicht (usw) und sind trotzdem gar nicht zufrieden.
Und andere entsprechen gar nicht dem Schönheitsideal, aber stören sich nicht dran.
 
Irgendwer hat mal gemeint, die "Dicken" sind dankbarer ;-)

So kann man ein vielschichtiges Thema augenzwinkernd auf einen Satz reduzieren. Ich bin der Überzeugung, dass es im Kern damit zu tun hat, welche Form von zwischenmenschlichen Kontakt man sucht. Geht es um schnellen Sex, macht ein guter Teil der Männer sicher Kompromisse, was Aussehen, Intellekt und Charakter einer Frau angeht.

Geht es jedoch darum die Frau für's Leben zu finden, legen viele Männer (und auch Frauen!) wohl einen etwas engeren Maßstab an. Manchen sind Äußerlichkeiten sehr wichtig (soll Fussballer geben, die unbedingt ein Mädel mit Sillis brauchen ;-), andere legen Wert auf einen gewissen gesellschaftlichen oder bildungsmäßigen Stand, anderen ist es wichtig, dass die Frau bereit ist, ihren gesamten Freundeskreis aufzugeben. Ich glaube es durchaus, dass es Männer gibt, die sich gezielt nach Frauen abmühen, die einem gewissen gesellschaftlichen oder sozialen Anforderungsprofil entspricht. Ich meine jedoch auch, dass das nicht das wesentliche sein sollte, wenn man einen "echten" Partner sucht.
 
Irgendwer hat mal gemeint, die "Dicken" sind dankbarer ;-)

. Ich meine jedoch auch, dass das nicht das wesentliche sein sollte, wenn man einen "echten" Partner sucht.

ja dann aber:
was wäre das denn nacha bittschön?

Treue - Verlässlichkeit und Ehrlichkeit

Stehsätze wie es jeder bei der Frau Spira brav wie ein Automat aufsagt?

pffffffffffff

sozusagen:d
der "innere Wert"?

den keiner jemals sah?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann aber:
was wäre das denn nacha bittschön?

Das sollte im Idealfall der Einzelne für sich feststellen, ohne sich dabei allzusehr von außen beeinflussen zu lassen.

Für mich zB ist wesentlich, dass ich eine Partnerin habe, mit der sich mein Leben so gestaltet, wie ich es mir vorstelle. Sprich gemeinsame Wertvorstellungen und ähnlich gelagerte Interessen.
 
90/60/90 entspricht nun mal dem schönheitsideal in unserer welt. abseits davon gibt es genug männer/frauen, die eher auf dickere/dünnere stehen, und das ist auch gut so.
ich würde von den fotokommentaren in diesem forum, wo wirklich jedes pic einer frau, und sei es noch so grausam (marke unrasierte alte mumu in riesengröße, wo noch dazu irgendeine nichtindentifizierbare flüssigkeit rausläuft) als supergeil bewertet wird, nicht auf den allgemeingeschmack der männer schließen.
ich bin prinzipiell kein großer fan von aussagen wie "geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so". was aber sexuelle anziehungskraft betrifft ist das schon absolut ok so......
 
Das ist nicht dein Ernst oder?

Nur weil es dir nicht gefällt heißt das noch lange nicht dass es kein Mann auf der Welt geil findet wenn mehr zum anpacken da ist.
Geschmäcker sind Verschieden. Schon mal was davon gehört?

Was für ein Weltraumaffe kommt denn bitte auf die Idee dass Männer die auf Rubensdamen stehen nichts anderes abbekommen würden?!

Schönheit kann man nicht anhand des BMI bestimmen.

Man man man...bei sowas kommts mir echt hoch...

:mauer::grantig:
Und ich denke mir bei sowas einfach nur, was für ein Idiot. ;)

na das musst du schon aushalten
wenn du dich hier der debatte stellst.

oder glaubst du alle denken gleich?

das wäre ja UR fad!
Es denken auch nicht Alle gleich, aber du bist es der den Männern die dicke Frauen mögen unterstellt das ist nur weil sie keine Andere bekommen.
Du bist es also der keine andere Meinungen akzeptiert sondern denkt seine Meinung und sein Geschmack ist das Mass aller Dinge. ;)

erstens sollst zu dir stehen....und ned anzickt reagieren. präpotent finde ich allerdings, anderen ned zugestehen, sich bzgl dick und dünn zu äußern, und drittens ich bin ned zu feige, zu sagen, dass mir dicke frauen nix rausreißen:roll:

So wie du es sagst ist es aber auch in Ordnung, du sagst sie reissen dir nichts raus, und sagst nicht dass es eigentlich keinem Mann gefällt sondern sie nur keine schlanken Frauen bekommen.
 
Zurück
Oben