rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ich mir hier div. kommentare zu gewissen fotos anschau, dann muss ich feststellen, dass sehr viele männer auf
rubenslady´s stehn und auf mega busen.
ist auch nichts dagegen zu sagen. geschmäcker sind verschieden.

lustig ist aber...viele dieser männer haben meist schlanke frauen daheim oder wollen nur schlanke frauen ( sagens natürlich nur, denn zum herzeigen
ist eine schlanke hübsche ja viel angesagter ).
im club oder zum fremdgehn haben sie dann gern eine dame mit rubensfigur.

warum steht ihr männer nicht zu eurer vorliebe bzw. geschmack nach etwas mehr.....???:fragezeichen:;)

und zum herzeigen brauch i ka frau ;)

du nicht..... aber viele andere männer ;)

Ich glaube dass diese Männer gar keine Frau zu Hause haben und so über die Bewunderten Worte hoffen einen Kontakt zu erlangen.
Was ist dick oder Überwuzelt?
Für mich zählt auch Herz und Hirn
Die Frau mit der tollsten Figur ist nichts wert wen sie ungepflegt Arrogant und dumm ist.
Genauso nicht ,,die nicht besitzerrinnen von der Top Figur wen sie sich unmöglich kleiden, denn eine Frau die ein paar Kg. Zuviel hat und sich danach Kleidet ist eine sehr schöne Erscheinung.

gg mir gefällt a frau mit rubens figur viel besser als so a schlankes ding!!! lg mario

es gibt genug männer die eine schlanke frau daheim haben und nebenbei eine mit rubensfigur.
natürlich hat keiner was von einer hübschen, schlanken wenns nix im kopfal hat oder ungepflegt usw.....
manchen männern ist das aber egal. hauptsache sie können eine hübsche vorzeigen :-)
wobei hübsch auch relativ ist... :lol: liegt alles im auge des betrachters.

Vielleicht hat sich die Hübsch den Mann Genomen der nichts im Kopf hat.
Ergo: sie ist ihm überlegen-er möchte aber der angebetete sein-folglich begibt er sich auf die Jagt-jagt Ziel -die in der Heutigen Gesellschaft nicht so im Mittelpunkt stehenden Personen denn auch diese haben, Träume und Sehsüchte.

natürlich hat keiner was von einer hübschen, schlanken wenns nix im kopfal hat oder ungepflegt usw.....

Ich denke die wenigsten werden Freude an einer ungepflegten "hohlen Birne" haben, egal welche Figur, bzw. Kilos sie hat.

Amore

Ich denke mir, teilweise schreibt das gesellschaftliche Umfeld, der Freundes- und Bekanntenkreis Männern in gewisser Weise vor, welche Frau sie attraktiv zu finden haben.

Ein Bekannter, Single, den ich mal gefragt habe, was er von einer Frau erwarte, hat darauf geantwortet: eine gewisse Herzlichkeit, Humor, Partnerschaftlichkeit usw. - aber schlank muss sie sein und gut aussehen, weil ich will ja bei meinen Freunden angeben mit ihr!

Sprich, es zählen zwar auch die inneren Werte, aber alle Freunde haben schlanke Püppis, da kann man ja selber schlecht mit einer Freundin daher kommen, die womöglich bei einem gemeinschaftlichen Essen sich nicht wie all die anderen Frauen an Salat ohne Dressing labt, sondern mit Genuss auch das Steak dazu verputzt.

wenn ich mir hier div. kommentare zu gewissen fotos anschau, dann muss ich feststellen, dass sehr viele männer auf
rubenslady´s stehn und auf mega busen.
ist auch nichts dagegen zu sagen. geschmäcker sind verschieden.

lustig ist aber...viele dieser männer haben meist schlanke frauen daheim oder wollen nur schlanke frauen ( sagens natürlich nur, denn zum herzeigen
ist eine schlanke hübsche ja viel angesagter ).
im club oder zum fremdgehn haben sie dann gern eine dame mit rubensfigur.

warum steht ihr männer nicht zu eurer vorliebe bzw. geschmack nach etwas mehr.....???:fragezeichen:;)
Mein Mann steht dazu.

Sprich, es zählen zwar auch die inneren Werte, aber alle Freunde haben schlanke Püppis, da kann man ja selber schlecht mit einer Freundin daher kommen, die womöglich bei einem gemeinschaftlichen Essen sich nicht wie all die anderen Frauen an Salat ohne Dressing labt, sondern mit Genuss auch das Steak dazu verputzt.

genau das meine ich....

Na, der Eindruck stimmt aber. Meinen Mann habe ich über ein Forum für Dicke kennengelernt (ich bin nicht "Rubens", sondern einfach nur dick - die Rubensmodelle waren etwas handlicher. :mrgreen: )

War oft ein Thema dort, daß Liebhaber üppiger Frauen oft nicht genug Cojones hatten, sich verbindlich auf die Dame ihrer Wahl einzulassen und stattdessen lieber ihre Vorzeigefrau daheim, die dicke Dame auf dem Rücksitz hatten.

Über das "Warum" muß man da nicht groß philosophieren, gibt überall Leute, die zu feig sind, gegen den gerade aktuellen Lifestylescheiß anzustinken. Ist übrigens auch keine Männerspezialität.

Zurück
Oben