Privat Diverses Rubensfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auf Rubensfrauen (vollschlanke)? Hatte schon 3x die Möglichkeit mit dicken Frauen Sex zu haben und es war einfach geil. Steh auf große Brüste und natur rundungen.
Wer noch?

Hat jemand eine Private Empfehlung für mich!? Würde es gerne mal versuchen!

hallo molli-engerl schade dass du in graz bist :) bin selten in der gegend

Auch ein ein molliges Engerl kann schön sein, und das der Sex schlechter wäre würd ich nicht sagen. Aber da hat jeder andere Ansichten, glaub in Tirol gib's da nicht so viel Auswahl :(

Lg

Ja schade in unserem heiligen Land ist nicht viel los oder!? Bin gerne für Infos offen bitte pn!!!

Wer steht auf Rubensfrauen (vollschlanke)? Hatte schon 3x die Möglichkeit mit dicken Frauen Sex zu haben und es war einfach geil. Steh auf große Brüste und natur rundungen.
Wer noch?

ich gggg weil bin a nit schlank , allerdings hab ich keine grossen möpse de hab i ma entfernen lassen de riesen dinger vor jahren. bin i jetzt nimma interessant????:cry:

Ah, mal wieder ein Dickerchen-Thread, hatten wir ja schon lang nicht mehr....
Das wird bestimmt wieder eine lustige Diskussion. Ich besorg schon mal Knabberkram :hurra:

Ah, mal wieder ein Dickerchen-Thread, hatten wir ja schon lang nicht mehr....
Das wird bestimmt wieder eine lustige Diskussion. Ich besorg schon mal Knabberkram :hurra:

was hoast Dickerchen???? ha wir san lustige agile weiberleit ach und kannsch mir an apfel mitbringen bitte gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gggg weil bin a nit schlank , allerdings hab ich keine grossen möpse de hab i ma entfernen lassen de riesen dinger vor jahren. bin i jetzt nimma interessant????:cry:

Auf keine Fall bist du uninteressant :) ich würde sagen wenn die Chemie stimmt und Mann Spaß hat muss nicht das Aussehen im Vordergrund stehen. (So sehe ich das )

Lg

Zurück
Oben