Privat Diverses Rubensfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf keine Fall bist du uninteressant :) ich würde sagen wenn die Chemie stimmt und Mann Spaß hat muss nicht das Aussehen im Vordergrund stehen. (So sehe ich das )

Lg

Gel denk i ma a wenn i in spiegel schau poah a geiler has gggg

es gibt in tirol genug rubensfrauen....man(n) muss nur die augen offen halten ;)

Also ich mag lieber Schlankere, die sind erstens beweglicher und zweitens kann ich besser in die Scheide eindringen.

Also ich mag lieber Schlankere, die sind erstens beweglicher und zweitens kann ich besser in die Scheide eindringen.

mei Geschmäcker sind verschieden jeder hat seine vorlieben so solls auch sein. nun beweglich ok da könnt ma drüber diskutieren. täusch dich mal nicht. :mrgreen:

ja genau so ist es es gibt soviele hübsche davon in Tirol. weisst was wir gründen für uns Frauen einen rubensstammtisch ggg

Also diese eine Erfahrung was ich gemacht habt, da kann ich nur sagen beweglich war die Dame sehr auch wenn sie gut gebaut war. Da würde ich die Damen nicht unterschätzen :)

Nur wenn eine Frau mehr oder weniger dran hat muss nicht gleich heißen das jemand nicht so beweglich ist....;)

alle stellungen aus dem kamasutra sind sicher nicht möglich, aber beschwert hat sich noch niemand...waren eher überrascht was ich alles "kann" gggg

alle stellungen aus dem kamasutra sind sicher nicht möglich, aber beschwert hat sich noch niemand...waren eher überrascht was ich alles "kann" gggg

Das glaub ich würde eben selber schon mal überrascht. War sicher eines meiner besten Erlebnisse. (Schade das sowas momentan nicht in Aussicht steht) :(

Ja Versuch gern neues aber das hab ich schon erleben dürfen :) würde es gern Wiede mal erleben dürfen die Damen haben da ein richtiges Gefühl wie sie da mit einem umgehen können

Ja Versuch gern neues aber das hab ich schon erleben dürfen würde es gern Wiede mal erleben dürfen die Damen haben da ein richtiges Gefühl wie sie da mit einem umgehen können
so langsam könnte sich ruhig eine von den damen für dich erbarmen:undweg:

Zurück
Oben