Asia RSZA Reife sanfte zärtliche Asiatinnen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss, ich weiss ein neuer Thread, da es aber neben mir anscheinend mehrere mit der Vorliebe für reifere Asiatinnen gibt und ich in der Suche keinen passenden Thread finden konnte, hab ich diesen erstellt. Vielleicht schaffen wir ja einen Thread in dem es primär um Erfahrungsberichte und weniger um Diskussion geht.

Mein letzter Besuch bei einer reiferen Asiatin ist leider schon lange her und meines Wissens arbeitet die Dame nicht mehr in diesem Gewerbe. Sie war in der Schwendergasse tätig und konnte sehr zärtlich küssen. Sie nannte sich meiner Erinnerung nach Maria und war ca 45 Jahre alt. Sie war eher klein aber für eine Asiatin ausgesprochen vollbusig. Ihr hätte ich sicher eine 100%ige Empfehlung ausgesprochen, leider konnte ich sie bei meinen letzten Besuchen nicht mehr antreffen. Daher freue ich mich auf weitere Erfahrungsberichte.
 
Gibt hier eh genug Berichte über 50 jährige zärtliche Asiatinen mit enger Muschi!

Mußt Dich einfach durcharbeiten!

Die Insider, welche diese regelmäßig genießen, geben ihre Geheimtipps nicht so gerne ab.

Mann will ja nicht das die Spezialistinnen überlaufen werden;)
 
Danke das habe ich bereits, allerdings mit überschaubarem Erfolg. Jedem der mir die Namen und
Adressen solcher Perlen per PN verrät, verspreche ich hoch und feierlich, die empfohlenen Damen mit Würde und Verehrung
zu behandeln und damit beizutragen, dass sie an ihrem Job weiterhin viel Freude haben und nicht aufhören, somit
wäre das auch in eurem Interesse.... :)
 
Mußt Dich einfach durcharbeiten!

Die Insider, welche diese regelmäßig genießen, geben ihre Geheimtipps nicht so gerne ab.
Das würde bedeuten, dass es besser wäre jene Studios zu besuchen, über welche hier nicht dauernd geschrieben wird wenn die guten damen geheim bleiben sollen?
 
Sehr nett wie du schreibst! Dürftest besonders sein mit deinen hoch und heilig versprechen! Aber nachdem hier sooooo viele erlebnisse beschrieben werden solltest du doch lesen und dich entscheiden welche dame dir liegt!!sollte dir doch hier einer empfehlungen geben, naja...
 
Das Problem in diesen Foren ist für mich dass das Verhältnis Erfahrungsbericht : entbehrlichen Diskussionsbeiträgen ca 1:50 ist. d.h. ich muss statistisch 51 Beiträge durchlesen, um eine Information (die ja dann faktisch wiederum nicht alle für mich relevanten Details enthält) durchzuackern. Wenn ich dann einen guten Erfahrungsbericht finde (und auch davon gibt es genug) geht es dann vielleicht um eine junge Asiatin oder wenn das Alter wiederum passt ist es eine Dame aus Osteuropa. Alle Erfahrungsberichte die dann für das schmale Segment das ich hier eben angeführt habe relevant wären, wurden dann vor so langer Zeit verfasst dass sie in der schnelllebigen Branche eben nicht mehr relevant sind. Ich denke dass dieses Problem nicht nur für mich gilt sondern für viele mit spezifischem Interesse (ich denke da an Natursekt, Exotinnen, oder BBW Damen etc.). Egal, falls jemand doch den einen oder anderen Tipp für mich hat, ich werde mich dann entsprechend diskret revanchieren so gut ich kann.
 
Hallo Sazabi!

Geh doch einfach mehrere Seiten zurück hier!
Wenn Du nach 50 Studionamen schon aufgibst, wirst nichts finden.
Die "Perlen" wie Du es nennst, sind weit hinten versteckt.
Such nur Asia Faden und nur 2017 und 2018.

Ältere Männer machen sich halt gern vor Publikum beliebt. Is halt so. Hatte vor 3 Jahren das gleiche Problem wie Du. Aber dranbleiben.
 
Das Problem in diesen Foren ist für mich dass das Verhältnis Erfahrungsbericht : entbehrlichen Diskussionsbeiträgen ca 1:50 ist. d.h. ich muss statistisch 51 Beiträge durchlesen, um eine Information (die ja dann faktisch wiederum nicht alle für mich relevanten Details enthält) durchzuackern. Wenn ich dann einen guten Erfahrungsbericht finde (und auch davon gibt es genug) geht es dann vielleicht um eine junge Asiatin oder wenn das Alter wiederum passt ist es eine Dame aus Osteuropa. Alle Erfahrungsberichte die dann für das schmale Segment das ich hier eben angeführt habe relevant wären, wurden dann vor so langer Zeit verfasst dass sie in der schnelllebigen Branche eben nicht mehr relevant sind. Ich denke dass dieses Problem nicht nur für mich gilt sondern für viele mit spezifischem Interesse (ich denke da an Natursekt, Exotinnen, oder BBW Damen etc.). Egal, falls jemand doch den einen oder anderen Tipp für mich hat, ich werde mich dann entsprechend diskret revanchieren so gut ich kann.

Ja,warum wohl? Was glaubst DU?
Tatasache ist, seit einiger Zeit werden wirklich relevante Fakten nur noch über PN kommuniziert. Dank das den mitlesenden RBs und (zu) vielen "unsachlichen" (gelinde ausgedrückt) Kommentaren zu jeder seriösen Meldung.
 
Danke
Ja,warum wohl? Was glaubst DU?
Tatasache ist, seit einiger Zeit werden wirklich relevante Fakten nur noch über PN kommuniziert. Dank das den mitlesenden RBs und (zu) vielen "unsachlichen" (gelinde ausgedrückt) Kommentaren zu jeder seriösen Meldung.

Sorry aber was sind RBs? Ich danke auch jenen die mir eine nette PN geschrieben haben, eine davon werde ich hoffentlich bald besuchen. Ich freu mich natürlich über weitere wertschätzende Tipps.
 
Puh. Es ist in der Tat äußerst heftig. Eine einfache Frage mit einfachen Antworten wird hier zu einem kaum lösbaren Dilemma, Verschwörungstheoretiker eingeschlossen. Nein ich weiss nicht was rb's sind, ich habe Null Ahnung, wahrscheinlich ist das irgendeine neugegründete Polizeielitetruppe, die es auf so böse Männer abgesehen hat die legale SW besuchen. Bei den osteuropäischen Damen gibt es Originalfotos bei den AsiatInnen ist man da eben viel mehr auf Tipps angewiesen, wenn man eben jemand spezielleren (eben reif und zärtlich) sucht. Was ist da dabei? Danke, das Thema hat sich erledigt.
 
Jetzt sei ma doch bitte ned bös - wirklich:mauer:: RBs sind schlicht und ergreifend die RedBulls, weil sie in Red Bull-Dosen herumfahren. Weiß nicht mehr, wer die komische Lackierung erfunden hat. Und ob Didi Mateschitz da was gelöhnt hat?:D
In Motorrad- und ähnlichen Kreisen heißt sowas (respektvoller) "die Rennleitung"...

Aber dass, wenn zum Beispiel nur, eine normale ausländische (aus einem Nachbarstaat, denn Chinesinnen trauen sich nie, aufzumucken oder Einspruch zu erheben, und das weiß "die Exekutive" [für Dich jetzt] sehr genau und geht halt für die Frisur der Statistik den Weg des geringsten Widerstandes*) ...) Masseurin bei der Polizei Einspruch gg. eine Strafverfügung (wir reden da von an die 1.500 € und mehr) einbringen will, der/die/das Exekutivorgan höhnisch lachend Kopien verschiedener, na sagen wir halt "Bewertungen" im Internet der Arbeitsstelle und -weise hervorholt und auf den Tisch knallt, mein lieber Herr Kanzleirat, das ist - leider- keine Verschwörungstheorie! Daher reagieren auch hier manche Leute vorsichtiger - und manche eben unvorsichtig und deppat.

Wäre schön, wenn das bloß Verschwörungstheorien wären!! Aber mit ein klein wenig Hausverstand könn(t)en alle Parteien nebeneinander existieren. Denn wie schon hundertmal gesagt, ausrotten wird man Paysex nie können, nur halt in die Illegalität treiben ...

*) PS: Ich zitiere hier (nicht wörtlich) einen Kollegen, der meint, Afghanen, die gegen Tschetschenen fighten, denen passiert nichts (außer dass wir sie im Spital zusammenflicken): Die sind immer noch da, egal ob legal oder nicht, aber ob SW oder Masseurin oder Köchin/Kellnerin, Asiatinnen werden kontrolliert u. gefilzt noch und noch. Weil sie leicht zu finden und leicht zu (amts)behandeln sind. Und ich teile zuweilen die Meinung des Kollegen, statt "heiße Eisen" greift man lieber "leichte Eisen" an, nicht zuletzt wohl auch der Statistik wegen.
Aber das ist eine andere Geschichte. Nur, mit Verschwörungstheorie wäre ich ein wenig vorsichtiger.
Oder liegt Kollege 290549 entgegen seiner Befürchtung doch nicht falsch (#10)??
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ihr habt mich überführt, ich bins Euer Präsident. Dankenswerterweise habt ihr mir euer IP ja gleich ins Haus geliefert. Ihr braucht nicht zu kommen, wir holen euch ab.
 
Zurück
Oben