- Reaktionen
- 11.223
Hab 14000 HUF für die Stunde bezahlt. Eines Stunde war wirklich eine Stunde.
Das ist ein guter Preis, im Rosengarten verlangt man 18.000 Hufe für 50min und die Massage ist nicht immer gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 14000 HUF für die Stunde bezahlt. Eines Stunde war wirklich eine Stunde.
Welche Nummer hast du angerufen. Ungarische?Habe dort angerufen mir wurde mitgeteilt das Sie keine Massage anbieten.
Die Dame hat gebrochen Deutsch gesprochen.
Wir haben una nicht richtig verstanden.
Weis wer hier mehr darüber.
Danke
Sie arbeitet dort nicht mehr, nur noch in Sopron. Probier mal über WhatsApp +36 70 271 6883. Aber frag nicht nach mehr als klassischer Massage, sonst gibt es vermutlich keinen TerminÖsterreichische mit der 30 am Ende.
Standort vom Studio Wiener Neustadt.
Laut FB haben sie 2 Stellen in Österreich und 1 Stelle in Ungarn.
Vielen Dank!Sie arbeitet dort nicht mehr, nur noch in Sopron. Probier mal über WhatsApp +36 70 271 6883. Aber frag nicht nach mehr als klassischer Massage, sonst gibt es vermutlich keinen TerminDu findest sie auch auf Facebook
unter welche Telefonnummer ?Sie massiert gut und seriös. Bitte fragt nicht nach mehr.
Vergiss es. Siebist 100% seriösHallo Burgenländer Max! Ich bin ein bisschen pervers. Kann ich ein getragenes Höschen von Judit erwerben?