Dienstleistungen Diverses Royal Nightclub nähe Traunerkreuzung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Das Royal soll am Donnerstag wieder geöffnet werden. ( Siehe Kronen Zeitungs Inserat )
Welchen Betreiber wird der alte Kovaci wieder gefunden haben und ihm ums Ohr hauen.

Wäre ja nicht das erste Mal.

GERAD

Der alte hat anscheind aus seinen Haus gutes Geld daraus gemacht.
Betreiben wird es einer aus dem Linzer Mileu.
Es wird sich im den Laden wahrscheindkich nicht viel ändern . Das übliche Picollo konzept und 10 Tage für die Änderungs arbeiten da kann auch nicht viel herauskommen.

Am Anfang sollen im Lokal viele Girls anwesend sein , aber was nutzt das ganze wenn Sie unterumständen nur Prinzessinnen sind oder DIE Extras nur zu überhöten Preisen es gibt.

Am besten wir lassen uns überraschen ?

Gerad

Machen wir doch ein Erotikforumtreffen dort!

Dann hat er gleich am ersten Tag einen guten Umsatz und wir machen uns gleichzeitig ein Bild darüber!!!:daumen:

CU

MAX :anspritzen:

Machen wir doch ein Erotikforumtreffen dort!

Dann hat er gleich am ersten Tag einen guten Umsatz und wir machen uns gleichzeitig ein Bild darüber!!!:daumen:

CU

Die Idee ist gut. Nur wenn wir kein Girl einladen dann schaut es finster mit dem Umsatz aus, denn unsere Getränke sollen nur 1.- Euro kosten.

GERAD

:mauer:da gratuliere ich zu dieser bahnbrechenden geschäftsidee...

aber könnte ja auch mal(nach unzähligen,geschieterten versuchen,
in österreichischen nachtclubs,SO gäste anzulocken,die dann auch richtiges Papier-GELD ausgeben) funktionieren.

trotzdem, wer immer es betreibt, viel erfolg:daumen:

das du dir als alter fuchs dieses lokal antust wundert mich

Rockin der Grund ist der das das Lokal an einen Linzer verkauft worden ist der bereits 2 Lokale betreibt. Man hört ja auch so einiges wie er es betreiben möchte und auch das viele Girls dort jetzt am Anfang anzutreffen sein sollen. Mein Besuch sich sehr wahrscheindlich kein Loch in meiner Geldtasche reissen wird.Getränke für Herrn 1.- Euro das finde ich erfreulich.

Wenn ich ehrlich bin erwarte ich mir nichts grossartiges dort noch dazu wenn man weis das das ganze System so aussieht wie in den restlichen 40 Absteigen in Linz. Wahrscheindlich die heufigste Frage Flasche oder Picollo sich das Service bei Standard sich bewegen wird, und sollte eine z.b. Blasen ohne Gummi machen dann sich die Aufpreisvorstellung in unrealistische Höhe sich bewegen wird.

GERAD

Man fragt sich wer das lokal gekauft hat?????

ANTWORT: Roland & Gernod von Kiss me in Wels

War heute gegen 2:00 Uhr dort!

Lokal sehr gut besucht! Leider sehr viele Betrunkene! Aber kein Wunder wenn jedes "Herrengetränk" nur € 1,--

Viele Damen anwesend! Etliche dabei was für die Optik! Leider auch einige "Bezahlen ja, aber nicht angreifen" Prinzessinen!

Standardservice am Zimmer! Alles mit Gummi! Kein Anal, kein Küssen!!!

1h € 150,-- 30 Min € 100,--

1 Piccolo € 25,--!!!:fragezeichen:

Im Lokal selbst wurde nichts umgebaut oder verbessert! Es schaut so aus wie schon vor 15 Jahren!!! Nicht einmal die Lichtorgel haben sie instand gesetzt! Es sind nach wie vor etliche Lampen/Leuchten defekt!!

Also ich glaube nächste Woche wird der Schuppen wieder leer sein!

Zwei Welser Strizzis betreiben das Lokal!

Angeblich wird es zukünftig wieder Shows (Live Fick, Lesben,...) geben! So wie früher! Die Frage ist halt nur ob sich das Lokal hält!

Ich glaube das in den ersten Wochen viele Neugierige hinkommen! Aber bei der momentanen Preispolitik wird es bald wieder zu sein! Die Mädchen müssen auf den üblichen Standard gebracht werden! Von der Optik alleine kann man nicht leben!

CU

Die Berichte von Huber Markus von wegen up to date und genereller Aussagekraft, dürfen auch mal gelobt werden, was ich gern hier tue. :daumen:

Die Berichte von Huber Markus von wegen up to date und genereller Aussagekraft, dürfen auch mal gelobt werden, was ich gern hier tue. :daumen:

wenn ich so einen bericht hereinstelle dann heißts sofort wieder ich mach werbung...oder ich bin der zuhälter irgendeiner dame.

kann mir mal wer sagen wie hier bewertet wird?

lg....robert1111

wenn ich so einen bericht hereinstelle dann heißts sofort wieder ich mach werbung...oder ich bin der zuhälter irgendeiner dame.

kann mir mal wer sagen wie hier bewertet wird?

lg....robert1111

Na Deine Probleme möchte ich haben !!!!:kopfklatsch:

Hör auf zu jammern und vertschüsse Dich !!:lehrer::winke:

Gestern am Abend schaute ich wieder gegen 21:00 im Club vorbei.Ausser mir waren 4 Mitstreiter anwesend . Bei 2 waren auch Girls dabei die restlichen Girls sasen an einen Tisch oder bei der Bar und unterhielten sich lieber unter ihres gleichen. . Wäre nicht zufällig kurz eine Dame bei mir aufgetaucht die mich kannte , wäre es mir genauso ergangen wie den beiden anderen Mitstreitern. Wie ich feststellen konnte war so manchen Girl ihr Händy lieber zum spielen.

Nach einer guten Stunde verlies ich das Lokal wieder .

Ergebnis : Ein Cola ein Kaffee und ein kurzes Gespräch mit einem Girl.

GERAD

Gestern am Abend schaute ich wieder gegen 21:00 im Club vorbei.Ausser mir waren 4 Mitstreiter anwesend . Bei 2 waren auch Girls dabei die restlichen Girls sasen an einen Tisch oder bei der Bar und unterhielten sich lieber unter ihres gleichen. . Wäre nicht zufällig kurz eine Dame bei mir aufgetaucht die mich kannte , wäre es mir genauso ergangen wie den beiden anderen Mitstreitern. Wie ich feststellen konnte war so manchen Girl ihr Händy lieber zum spielen.

Nach einer guten Stunde verlies ich das Lokal wieder .

Ergebnis : Ein Cola ein Kaffee und ein kurzes Gespräch mit einem Girl.

GERAD

Dann bist du ja mit € 2,00 recht günstig, aber unbefriedigt ausgestiegen. ;)

Zurück
Oben