- Reaktionen
- 2.234
- Checks
- 2
Was für eins hab ihr denBeim heutigen Wetter kommt bereits Urlaubsstimmung auf, Wohnmobil auswintern und ab in die Sonne nach Rovinj, nur bleibt es beim Träumen und noch etwas zuwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eins hab ihr denBeim heutigen Wetter kommt bereits Urlaubsstimmung auf, Wohnmobil auswintern und ab in die Sonne nach Rovinj, nur bleibt es beim Träumen und noch etwas zuwarten.
Danke, wünschen wir euch auch.Wünschen allen Rovinj Freunden ein schönes Wochenende!!!
Danke schön
das wünsche ich euch auch
Ist fertig alles und du kannst wider radlnDa ich 2019/20 nicht unten war, Frage:
ist das neue Luxus-Hotel am Yacht-Hafen (wo einmal das Park Hotel gestanden hat) mittlerweile fertig ?
kann man wieder von der Stadt entlang des Wassers zur Mulini-Beach spazieren bzw. radeln ?
Vor Baubeginn konnte man von der Stadt zur Mulini-Beach entlang des Wassers spazieren, der Weg war dann leider durch die Baustelle abgesperrt...
Bin, wenn das wetter passt auch im april am Schweinchenstrand.Ich bin Anfang April in Rovinj. Wer möchte sich mit mir am Strand treffen?
Ich war auch dort..Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr in Rovinj. Wenn wir unsere Radtouren machen können. Auf die istrische Küche. Auf ein paar schöne Erlebnisse!!!
Dann sieht man sich bestimmt mal! Ich bin übetn Sommer auch öfters in IstrienBin, wenn das wetter passt auch im april am Schweinchenstrand.
Ich bin auch im Sommer an einigen Wochenenden dort anzutreffen.
Ich auchWir sind ab 4. April wieder unten, wenn es die Situation erlaubt ;-)
Wo wohnst du dann dort?Dann sieht man sich bestimmt mal! Ich bin übetn Sommer auch öfters in Istrien