Privat Diverses Rovinj

Mitglied #156384

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
14.4.2010
Beiträge
714
Reaktionen
3.496
Punkte
153
Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr in Rovinj. Wenn wir unsere Radtouren machen können. Auf die istrische Küche. Auf ein paar schöne Erlebnisse!!!
 

Anhänge

  • P9100032.JPG
    P9100032.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 407
Nicht nur Radtouren...nicht weit weg ist der 🐷 strand...seien wir Mal gespannt ob die CoViD Situation bis dahin wieder Open Air Swingen erlaubt...
 
:up:Auch wir geben die Hoffnung nicht auf das wir 2021 nach Rovinj reisen , und die umliegenden Strände erkunden können ;)
 
:unsure: Es muss ja nicht valalta sein. Wir bevorzugen Hotel. Wollen auf die Annehmlichkeiten wie Frühstück usw nicht verzichten....
 
Zurück
Oben