- Registriert
- 13.8.2025
- Beiträge
- 887
- Reaktionen
- 3.889
- Checks
- 3
OjaKlingt ja recht gut für Juni. Zusätzlich zu den Burschen wenigstens ein weibliches Wesen in der Runde. Vielversprechend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OjaKlingt ja recht gut für Juni. Zusätzlich zu den Burschen wenigstens ein weibliches Wesen in der Runde. Vielversprechend
Bus geht keiner dort hin, Fahrrad oder zu Fuß, etwa 5 KM...!Wie weit ist es von Valalta zum schweindchenstrand?
und wie kommt man da hin ?
Zu fuß oder bus ?
Bisschen viel Blödsinn den du hier von dir gibst. Bin seit Jahren mehrmals im Sommer dort. Wenn du schon mal dort gewesen bist müsstest du wissen dass der Gay Bereich ganz hinten ist. Und warum soll man sich nicht bücken. Bezweifle dass du schon mal dort warst wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst.als Hetero und Solo hast du dort verloren, bück dich einmal und du weißt wovon ich spreche
Das stimmt zu 100%Bisschen viel Blödsinn den du hier von dir gibst. Bin seit Jahren mehrmals im Sommer dort. Wenn du schon mal dort gewesen bist müsstest du wissen dass der Gay Bereich ganz hinten ist. Und warum soll man sich nicht bücken. Bezweifle dass du schon mal dort warst wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst.
Hatte als Solo Mann oftmals geile Erlebnisse dort
Jeder macht eben andere Erfahrungen und diese weiter zu geben möchte ich bei niemandem als Blödsinn beurteilen, es ist eben Sache, dass ich mich als Hetero Mann, der den Strand auf und ab spaziert, wirklich nicht wohl gefühlt habe und ja, ich weiß wo der Gay Bereich ist, hinten, wo sonst.Bisschen viel Blödsinn den du hier von dir gibst. Bin seit Jahren mehrmals im Sommer dort. Wenn du schon mal dort gewesen bist müsstest du wissen dass der Gay Bereich ganz hinten ist. Und warum soll man sich nicht bücken. Bezweifle dass du schon mal dort warst wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst.
Hatte als Solo Mann oftmals geile Erlebnisse dort
Ich fühle mich dort immer wohl. Sowohl vorne bei den Swingern als auch hinten, wo sich die Gays treffen.Jeder macht eben andere Erfahrungen und diese weiter zu geben möchte ich bei niemandem als Blödsinn beurteilen, es ist eben Sache, dass ich mich als Hetero Mann, der den Strand auf und ab spaziert, wirklich nicht wohl gefühlt habe und ja, ich weiß wo der Gay Bereich ist, hinten, wo sonst.
Ich fühle mich dort immer wohl. Sowohl vorne bei den Swingern als auch hinten, wo sich die Gays treffen.
Wenn du dich dort nicht wohl fühlst bist halt am falschen Platz und solltest ein Laufhaus besuchen. Dort bist allein. Und wenn du schreibst man soll sich nicht bücken so ist das Blödsinn Am normalen Strand wurde noch keiner von uns Männern belästigt. Nicht mal wenn du durch den Gay Bereich läufst wirst belästigt. Bin seit gut 20 Jahren unten und konnte mich immer bücken.Jeder macht eben andere Erfahrungen und diese weiter zu geben möchte ich bei niemandem als Blödsinn beurteilen, es ist eben Sache, dass ich mich als Hetero Mann, der den Strand auf und ab spaziert, wirklich nicht wohl gefühlt habe und ja, ich weiß wo der Gay Bereich ist, hinten, wo sonst.
Wenn du dich dort nicht wohl fühlst bist halt am falschen Platz und solltest ein Laufhaus besuchen. Dort bist allein. Und wenn du schreibst man soll sich nicht bücken so ist das Blödsinn Am normalen Strand wurde noch keiner von uns Männern belästigt. Nicht mal wenn du durch den Gay Bereich läufst wirst belästigt. Bin seit gut 20 Jahren unten und konnte mich immer ich
es ist aber kein reiner Sexstrand sondern FKK Strand wo man sich als Hetero auch in die Sonne legen kann und ja, das glaube ich, manche bücken sich gerne und haben Spaß dabei, anderen nerven alleine die Blicke der Sabbernden MännerscharIch konnte mich dort auch immer bücken.
Es ist ein Swingerstrand. Dort wird gefickt.es ist aber kein reiner Sexstrand sondern FKK Strand wo man sich als Hetero auch in die Sonne legen kann und ja, das glaube ich, manche bücken sich gerne und haben Spaß dabei, anderen nerven alleine die Blicke der Sabbernden Männerschar
Hast du deine kranken Gedanken schon mal mit deinem Arzt besprochenE ist ein Swingerstrand. Dort wird gefickt.![]()
Du ich kenne den Schweinchenstrand nähe Rovinj. Das ist ein Swingerstrand. Dort treffen sich gleichgesinnte Leute für Fkk, relaxen, ficken vor Zuschauern. Allen wollen ihren Spaß.Hast du deine kranken Gedanken schon mal mit deinem Arzt besprochen
Lass dich untersuchen. Wohl zu oft gepustert. Gell....Hast du deine kranken Gedanken schon mal mit deinem Arzt besprochen
Laut deiner Aussage bist du dort wohl als wichsender Spanner unterwegs.Jeder macht eben andere Erfahrungen und diese weiter zu geben möchte ich bei niemandem als Blödsinn beurteilen, es ist eben Sache, dass ich mich als Hetero Mann, der den Strand auf und ab spaziert, wirklich nicht wohl gefühlt habe und ja, ich weiß wo der Gay Bereich ist, hinten, wo sonst.
Ich würde echt einen Arzt aufsuchen, prüde wie Mutter Theresa, fährt an einen Swingerstrand und regt sich auf weil dort gefickt wird. Wie wär es wenn du den Strand meiden würdest. Es wäre allen geholfen. Gibt ja genügend Hotels wo man alles dunkel machen kann. Dann sieht man nicht was die Frau an einem macht und umgekehrt. Würde echt mal überdenken ob du an dem Strand richtig bistHast du deine kranken Gedanken schon mal mit deinem Arzt besprochen
Hoffentlich vermehrt der sich nicht. Wär echt fatal. Fährt an einen Swingerstrand und bläht sich auf weil dort gefickt wird. Wetten der treibt es falls überhaupt in voller DunkelheitDu ich kenne den Schweinchenstrand nhe Rovinj. Das ist ein Swingerstrand. Dort treffen sich gleichgesinnte Leute für Fkk, relaxen, ficken vor Zuschauern. Allen wollen ihren Spaß.
Wenn sowas für dich krank sein mag, dann passt es für dich. Aber nicht für uns Swinger. Bleib besser fern und geh zum wixen in den Keller wo deine Wixe dann die Mäuse auflecken. Hahaha.