OK, ich war am Freitagabend dort. Das Symbolfoto passt schon. Die Musik die dort gespielt wird (beim Schaumparty) ist schon cool. Viele tanzen, einige nackt, andere in Badesachen. Alles möglich.
Am Strand selber tummeln sich viele Männer herum, meistens 50+ und noch viel ältere auch. Es gibt auch Paare, die liegen am meisten auf die doch meist unebene Felsen. Einige Spielen ein bisschen, die Damen blasen ihre Männer. Einige Männer schauen zu, wichsen, suchen bestimmt Erlaubnis für mehr. Der Zugang zum Meer geht eigentlich nur über ein kleiner Stuck vom Strand, der Rest ist einfach zu felsig und die Wellen sind hier doch kräftig. Auch mit Wasserschuhe nicht einfach.
Tsja, und im Busch... mehr Männer. Wenn eine Gruppe sich geformt hat, dann wird dort in der Mitte gefickt. Muss man mögen. Es war nicht mein Ding.
2 jüngere Damen habe ich auch gesehen. Die waren mit ihrer Clique, sahen nett aus, aber mit so viel Männer herum. Wenn ich dort war haben die nur geplaudert. Na ja, Geschmackssache eben.
Für mich war 30 Minuten dort genug, inklusive Schwimmen und eine nette Unterhaltung mit ein kroatisches Paar, dass auch dort zum ersten Mal war. Übrigens, viele Italiener!
Wenn einige, so einen Massenswinger Ort mögen, dann ab nach Punta Kriz! Meins war es nicht, aber jeder wie er will. Leider, dass es dort auch nicht sehr sauber ist.