- Reaktionen
- 120
Ihr Lieben was tut sich den im Punkto KONTROLLEN die angesagt wurden von der Stadt Rovinj mit 1.Juli 2026 ? 

Wer kann den einen Lagebericht abgeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde uns auch interessieren ! DankeIhr Lieben was tut sich den im Punkto KONTROLLEN die angesagt wurden von der Stadt Rovinj mit 1.Juli 2026 ?Wer kann den einen Lagebericht abgeben ?
Alles klar !kann nichts genaues sagen, meine Frau will nicht mehr hin
Kann ich gut nachfühlen,sind nur mehr Schwengelschwinger unterwegs und das sehr aufdringlich!kann nichts genaues sagen, meine Frau will nicht mehr hin
und ihren Gatsch lassen sie meist auf den Felsen kleben. man weiß schon nicht mehr wohin man sich setzen soll.Buschwedler an Massen . war vor einer woche dort mich wundert es nicht wen wieder Kontrollen sind .
Ein Pärchen spielte gerade binen 5 min waren ca 15 wedler da wie die gelsen![]()
Also eh alles wie immer dort...und ihren Gatsch lassen sie meist auf den Felsen kleben. man weiß schon nicht mehr wohin man sich setzen soll.
Alles wie immer und auch der Ausdruck Brunzbuschen hat dort eine ganz andere BedeutungAlso eh alles wie immer dort...![]()
Vielleicht sollte man dort vorsichtshalber schon mal den Herzblatt-Hubschrauber hinstellen mit NotarztMal sehen wie es dann im September ist
aber im Valalta Camp ist es nur abgeschwächt anders. wenn ich mit meiner Frau nach Sonnenuntergang zum Aussichtsturm spaziere um in luftiger Höhe, ja eh das, sieht man Spanner im Laufschritt Bergauf hetzen, da mache ich mir beinahe Sorgen um deren Gesundheit
Wo gibt’s hier ein AussichtsturmMal sehen wie es dann im September ist
aber im Valalta Camp ist es nur abgeschwächt anders. wenn ich mit meiner Frau nach Sonnenuntergang zum Aussichtsturm spaziere um in luftiger Höhe, ja eh das, sieht man Spanner im Laufschritt Bergauf hetzen, da mache ich mir beinahe Sorgen um deren Gesundheit
Vom Hafen aus Richtung Limski einwärts!Wo gibt’s hier ein Aussichtsturm